Zuzana Großer

• Psychosomatische Grundversorgung

• Hausarzt

Bewertung vom 02.04.2019

Beste Hausärztin

Eine wunderbare Ärztin die auf den Patienten eingeht, ihm zuhört, ernst nimmt und Dinge abklären lässt.

Gute Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden.

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz und Verstand

Eine wirklich gute Ärztin !

Ärzte haben volle Wartezimmer und oft zu viel zu tun.

Jedoch hat man bei Frau Großer nicht das Gefühl einer Abfertigung oder einer Nummer im Warteraum. Ganz im Gegenteil. Die herzliche, kompetente Art wirkt wie ein Placebo-Effekt. Ich fühle mich in besten Händen und gesunde. Danke !!!

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich persönlich fühle mich bei Frau Großer in den besten Händen.

Sie hat mich in einem sehr schlechten Zustand aufgenommen und mit Geduld alles Menschen mögliche getan.

Dank Ihr geht es mir jetzt viel besser. Dennoch besteht Sie auf regelmäßige Termine und nimmt sich bei diesen viel Zeit.

Ich möchte nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

Bewertung vom 28.08.2018

Super offene und kompetente Ärztin

Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Frau Dr. Großer nimmt sich sehr viel Zeit und ist offen gegenüber Alternativen Behandlungsmethoden. Was keine Selbstverständlichkeit ist. Nach langer Suche habe ich mit Frau Dr. Großer endlich wieder eine Hausärztin die ich zu 100% empfehlen kann.

Bewertung vom 31.05.2018

Wer lange warten will trotz Termines ist hier in besten Händen

Regelmässige Arzttermine, aber trotz Termines immer mind. 1 h Wartezeit!!!

Bewertung vom 11.11.2017

kompetent, freundlich und große Auffassungsgabe

Ich kann Frau Doktor Großer sehr weiterempfehlen.

Sie ist bis auf meine Kinderärztin die beste Ärztin die ich je hatte.

Super Einfühlungsvermögen und sehr kompetent.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Versehen ohne Rücksprache mit dem Patienten?

Frau Dr. Großer ist eine sehr gute Ärztin und ich kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Heute habe ich in eigener Sache jedoch eine Kritik anzubringen. Gleich vorab, ich vermute es handelt sich hier um ein kommunikatives Versehen der Arzthelferin. Jedoch hätte sich Frau Dr. Großer vor einem Ausschluss aus ihrer Praxis mit mir besprechen können. Der Anlaß: Ich habe auf anraten von Fr. Dr. Großer ein paar kostenpflichtige Tests von einem externen Labor durchführen lassen. Das erfolgte auf eigene Kosten und die wurden mir auch vorher genannt. Es wurde vereinbart einen Folgetermin zu machen, sobald die Ergebnisse vorliegen und an dem wir die Ergebnisse besprechen wollten. Nach Eintreffen der Ergebnisse rief mich die Arzthelferin an und schlug mir zwei Termine vor. Ich wählte einen und dann kam folgendes: "Ach Herr Rokitta, die Besprechung der Ergebnisse ist nicht im normalen Rahmen möglich, die Auswertung müssten wir Ihnen privat in Rechnung stellen..." Ich war perplex und erst einmal irritiert. Warum sagt sie das nicht vorher? War das Absicht? Stand was im Kleingedruckten? Ich sagte erst einmal spontan ja zu einem Termin, rief dann aber aus Ärger und Enttäuschung nochmal an und cancelte den Termin und sagte auch das es so nicht okay sei und ob ich mir jetzt eine andere Ärztin suchen müsse? Ich bat die Arzthelferin um einen Rückruf von Frau Dr. Großer, da ich mir nur ein Mißverständnis vorstellen konnte. Der kam leider nicht, aber meine kompletten ärztlichen Unterlagen mit dem handschriftlichen Vermerk "...zu meiner Entlastung erhalten Sie Ihre Unterlagen ......" Ich kann damit nichts anfangen und würde mich freuen wenn wir doch noch einmal miteinander in Kontakt treten würden und ggf. Unstimmigkeiten gemeinsam beseitigen.

Bewertung vom 16.03.2017

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich war heute das erste Mal im Ärztehaus Leuben und habe mich für Frau Großer entschieden, da sie die Naturheilkunde befürwortet. Das war mir wichtig. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und sich Zeit für mich genommen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bei Bedarf wieder zu ihr gehen.

Bewertung vom 15.12.2016

Liebe und freundliche Ärztin

Frau Großer ist eine sehr nette und liebe Ärztin.

Bin immer zufrieden bei ihr.

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf Empfehlung...

Fr. Dr. Großer wurde mir durch eine Kinderärztin empfohlen. Meine erste Erfahrung mit dieser Ärztin ist ausnehmend positiv. Sie nahm sich die Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch und erarbeitete einen ersten Status. Nach gründlicher physischer Erstuntersuchung auch hier eine klare Verabredung nächster Schritte - selbst der Impfstatus wurde abgefragt. Klare Empfehlung nach diesem ersten Termin.

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur MENSCHLICH ! Absolut weiterzuempfehlen.

Für mich reicht es ein einziges Mal in der Sprechstunde gewesen zu sein.. In einer Praxis ist mir die Wartezeit, die Ausstattung vom Wartezimmer oder ähnliches völlig egal - auf den behandelnden Arzt kommt es an - und diese Ärztin ist einfach wahnsinnig sympathisch, freundlich & vertrauensvoll !

Man merkt sofort, dass neben Fachkompetenz auch Empathie eine sehr große Rolle spielt. Sie hinterfragt & geht vor allem auf das psychische Empfinden der Patienten ein - WELCHER ARZT TUT DAS SCHON ???

Ich wurde von noch keinem Arzt so verständnisvoll und mit Respekt behandelt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist gründlich in ihrer Arbeit.

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert

Eine Super und Kompetente Ärztin!

Frau Dr. Großer ist eine Super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten! Ich bin froh dass ich sie gefunden habe. Sie nimmt sich meinen Sorgen und meiner Krankheit an. Sie gibt mir Hilfestellung mit meiner Krankheit umzugehen. Einfach toll!!

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst freundliche und kompetente Hausärztin

Frau Dr. Großer hat sich Zeit für mich genommen, Verständnis gezeigt, mich sehr gut beraten und konnte mir noch taggleich einen Termin in der Radiologie vermitteln. Vielen Dank.

Die Parkmöglichkeiten am Ärztehaus sind leider eingeschränkt. Aber die Apotheke befindet sich gleich im Haus.

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine großartige Ärztin mit enorm viel Empathie

Frau Dr. Großer verfügt über eine umfassende medizinische Fachkompetenz, welche sie mit viel Feingefühl und Sicherheit vermittelt.

Der Dialog zum Patienten ist außerordentlich vertrauensvoll und begünstigt den Therapieprozess sehr effektiv.

Wir können nur hoffen, dass sie noch lange für ihre Patienten da ist.

Bewertung vom 20.09.2013

Gute und kompetente Ärztin