Dipl.-Med. Cornelia Carl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cornelia Carl?

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Sehr freundlich zu Kind und Mutter, stets offen für alle Fragen, bisher immer gut betreut, kann ich nur empfehlen.

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hallo,

letztens waren mein mann und ich mit unserer tochter zur u3 bei frau carl.
sie sprach nur mit mir, als gehöre mein mann nicht dazu. sie wirkte sehr gehetzt und ging auf keine meiner fragen und anliegen ein, statt sich mein kind genauer an zu schauen hieß es lediglich \"jaja, nunu, ich schreib ihnen da etwas auf\" - auf meinen hinweis, daß meine tochter schon medikamente bekommen habe antwortete frau carl: \"dann nehmen sie`s noch mal\". desweiteren verschrieb sie medikamente gegen windeldermatitis, obwohl mein kind einen vollkommen gesunden po hat. ich muß dazu sagen, daß ich kein laie bin, ich arbeite in einem berufsfeld, wo ich tgl. damit zu tun habe. darüber hinaus kreuzte sie im untersuchungsheft an, daß eine impfaufklärung durchgeführt wurde, obwohl dies nicht stimmt, dafür gab man uns allerdings ein kleines heftchen mit, in dem erklärt wurde, gegen was man alles impfen kann.
hinzu kommt noch ihre defamierung mir gegenüber, weil ich nicht stille. leider wollte sie sich nicht die zeit nehmen, um mir zuzuhören, warum ich nicht stillen kann, bzw abpumpen muß. so ließ sie mich mit schlechtem gefühl im raum stehen.

kurzum: wir fühlten uns auf dem fließband abgehandelt, wo nicht einmal \"die ware\" ordentlich begutachtet wurde.

grüße

nicht empfehlenswert! gehen sie zu einem anderen arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Frau Dr. Carl kümmert sich immer sehr gut um unseren Sohn.
Besonders sei zu erwähnen, dass sie auch bezüglich Homöopathie zu empfehlen ist.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

leider ging diese Ärztin (mehrfach) nicht auf auf mein Kind oder mich als Mutter ein! Einem Kind, was regelmäßig unter Schmerzen leidet, kann ich diese Ärztin nicht empfehlen!

mit langer Wartezeit ist leider zu rechnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Super Kinderärztin mit viel Angagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert