Dipl.-Med. Marco Jorczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Marco Jorczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Zamenhofstr. 65, Großzschachwitz , Dresden

Sind Sie Dipl.-Med. Marco Jorczyk?

Standort: Gesundheitszentrum Leuben

„Wow, ist das schön hier, Mama! Ich spiele danach weiter :-)“ wirklich schöner Wartebereich. Trotz ohne Termin wurden wir freundlich empfangen. Kamen als Vertretung, weil unsere Ärztin Urlaub hatte. Herr Dr. J. Sowie die Schwester sind alle überaus freundlichen und er ist sehr kompetent und kann wahnsinnig gut mit Kindern! Also meiner Tochter hat es mega gefallen obwohl sie nicht so Ärzte mag. Vielen Dank. Wir kommen wieder als Vertretung! Beste Grüße.

Meine Tochter war begeistert und das zählt (ich war es auch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Marco Jorczyk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Jorczyk hat unsere Tochter von 0 bis 18 begleitet. Und in den 18 Jahren hatten wir nicht mal einen Gedanken zu jemand Anderen zu gehen. Sehr kompetent, einfühlsam, kann sehr gut mit Kindern und mit Eltern...

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein ausgesprochen guter Kinderarzt.
nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen offen und ehrlich, betrachtet meinen Sohn im ganzen.

Wir möchten nur von ihm und nicht mehr von seinen Kollegen betreut werden, denn da fühlten wir uns weniger gut aufgehoben. Das wurde problemlos akzeptiert! Dr. K. Heisch, war zu Beginn lieb und nett und ist mit Sicherheit kompetent aber ihre Ansichten passten nicht zu uns. Sie wollte uns nicht richtig zuhören, packte uns in eine Schublade. alle freundlich meist ;-)

Dr. jorczyk persönlich ist ein Volltreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kinderarzt der ersten Stunde nach Übernahme von Dr. Scharfe. Also jetzt etwas über 20 Jahre.
Betreut er mittlerweile meine zwei Kinder und ich "liebe" ihn immer noch für seine Dienste, Ideen und die herzliche Wärme wenn er sich mit meinen Kindern "beschäftigt".
Was soll man dazu noch sagen, außer, weiter so

Kompetent und mehr als freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den Bewertungen vor mir nur anschließen. Ich bin mit meiner Tochter seit der U3 bei Herrn Jorczyk und immer sehr zu frieden auch Frau Haisch ist wirklich eine tolle Ärztin bei Ihr fühlt mich sich immer erstgenommen. Man ha in der Praxis eine relativ lange Wartezeiten was dem geschuldet ist das die Ärzte sich wirklich ausgiebig Zeit nehmen. Klar nach ner Stunde oder Länge ist man dann auch schon mal genervt aber wenn man dann dran ist weiß man wieder das es sich gelohnt hat.

Tolles Ärzte Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir mussten auf Grund von Urlaub unseres Kinderarztes zur Vertretung zu Herrn Dr. Jorczyk und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Wir empfanden die Sprechstundenhilfen nett, die Wartezimmerspielmöglichkeiten einladend und vielseitig. Der Arzt war freundlich, einfühlsam, gründlich und kompetent. Trotz hohen Andrangs untersuchte er zügig, aber gründlich und teilte seine Diagnosen auch mit und machte das weitere Vorgehen verständlich. Die Kinder waren von einer einfühlsamen Behandlung positiv beeindruckt und nach einer kleinen Brezel am Schluss völlig von ihm eingenommen.
Einziger Negativpunkt: lange Wartezeit, kein Wunder, da alle zu diesem tollen Arzt wollen!
Wir können ihn definitiv empfehlen!

Wenn der Doktor da ist (er arbeitet noch im Krankenhaus) ist alles ok. Behandlung super kompetent und die Mitarbeiter freundlich. Dies ändert sich, wenn der Doktor nicht da ist. Die Vertetungsärzte sind auch noch nett, aber das Personal zeigt dann seine andere Seite. Ich habe dann wiederholt ewig im Wartezimmer gesessen (2-3 Stunden). Und das mit einem jetzt dreijährigen Kind. Heute bin ich nach drei Stunden Wartezeit gegangen, da jetzt Patienten behandelt wurden, die weit nach uns gekommen sind.
Fazit: guter Arzt, nur hat keiner drei Stunden Zeit.

Dr. Jorczyk ist ein guter Arzt, aber das Praxisteam nur durchschnittlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Kinderarzt der sich die Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und deren Eltern.....
Er hat immer einen guten Rat parat egal was ist....ich kann nur sagen ich kenne keinen besseren Kinderarzt...

Einfach ein super Kinderarzt...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kinderarzt echt zu empfehlen, da hab ich keinerlei Kritikpunkte. Allerdings fand ich die eine Sprechstundenhilfe äußerst unhöflich und unfreundlich. Sie sagte mir am Telefon einen kurzfristigen Termin zu und als ich diesen in der Praxis bestätigen wollte, ging sie mich plötzlich an, so etwas hätte sie nie gesagt und das wäre auch überhaupt nicht möglich. Meiner Meinung nach sollte dieser "Hausdrachen" mal sich selber hören ... also sowas geht gar nicht

kompetenter freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, liebevolle und einfühlsame Betreuung!

Ein wunderbarer Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben