Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Saalhausener Str. 44, Cotta , Dresden

Dr. med. Andreas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Eine gut strukturierte Praxis, ein nettes Team und ein sehr kompetenter Arzt, der auf Fragen ausführlich antwortet und toll mit den Patienten umgeht.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Neumann ist ein netter Kinderarzt der versucht auf alles einzugehen (aber leider nichts von alternativer Heilkunde hält). Bei der Kinderärztin jedoch fühlt man sich nicht gut aufgehoben, sie fertigt einen ab und behandelt einen sehr überheblich und herablassend.

Netter Arzt, die Ärztin nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr dankbar für die kompetente Unterstützung in allen Belangen. Das Praxisteam ist sehr gut erreichbar, beantwortet Fragen hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ehrlich gesagt, hatten wir noch nie so ein ungutes Gefühl bei einem Arzt wie hier. Die U3 wurde recht zügig und halbfertig vollzogen, vieles hatte gefehlt. Dann kam aber die Beratung für die Impfung(en) und hier ging es deutlich zu weit! Nur weil man als Eltern bedenken hat, jene als Impfgegner hinzustellen, im gleichen Atemzug Esoteriker, Naturheiler usw. mehr oder minder als Quatsch abzutun, empfinde ich als Respektlosigkeit. Alles in allem waren wir froh hier weg zu sein.

Absoluter Schulmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

...die Schwestern sind für mich eine Zumutung. Ich war am Anfang ganz begeistert von Herrn Dr. Neumann. Allerdings hat sich die Begeisterung schnell aufgelöst, da wir von den Schwestern einen sehr negativen Eindruck bekommen haben. Bei Anrufen und am Empfang wirken sie stets genervt, unhöflich und unfreundlich. Ich vermeide es schon, persönlich vorbei zu gehen falls wir Bescheinigungen o. Ä. benötigen. Schade um den tollen Arzt, aber wir werden demnächst wechseln. So möchte man als Patient nicht behandelt werden.

Toller Arzt ABER.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis von Herrn Dr.Neumann hat ruhiges Ärzte-Team. Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind bemerkenswert.
Wir Eltern werden immer ernst genommen und werden bestmöglich betreut (chronische Erkrankung beim Kind).
Nicht zu vergessen das Schwestern-Team...sie sind immer sehr freundlich, man kennt sich schon so viele Jahre und man muss sagen...ohne solch ein starkes Schwestern-Team läuft keine Praxis in Akutzeiten reibungslos...Danke!

Ruhiger Onkel Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So ich war mit unserem Sohn bei ihm in Vertretung und da hat er den Schalach nicht erkannt nicht in Ordnung. Hat uns geraten die Hände eincremen. Mit normaler Creme.Als wir zu unserem Kinderarzt nach Urlaub hin sind den Vertretung Schein abgeben sah die Schwester auf den Zettel, mußte unseren Junge aus der Schule holen. Es war Schalach. Eine WoChefin krank geschrieben und Antibiotika mußte man geben.Da hat man kein Vertrauen mehr gehabt.

In Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Neumann ist sehr nett. Leider wurde unsere Tochter einmal von seiner Frau geimpft, welche sich nicht vorstellte. Wir haben erst im anschluss erfahren das sie auch Ärztin ist. Ich hätte mir gewünscht das sie sich ebenfalls mal vorstellt, da nirgends ersichtlich ist das es in der Praxis eine weitere Ärztin gibt.
Die Schwester geben sich große Mühe. Wir sind im Großen und ganzen sehr zufrieden:)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Neumann ist immer ruhig, sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern und "aufgeregten" Mama´s umgehen. Wir haben großes Vertrauen in Ihn. Er nimmt sich auch immer Zeit für die Patienten und wirkt sehr kompetent und erfahren. Was man aber sagen muss, er ist ein reiner Schulmediziner und nicht aufgeschlossen für Alternative Heilmethoden.
Die Damen am Empfang sind leider auch nicht immer nett, aber daran gewöhnt man sich.
Mir ist der Arzt wichtig nicht die Rezeption!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Neumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auf Empfehlung meiner Hebamme bin ich mit meinem Sohn seit Geburt, Ende 2012 bei Dr. Neumann und immer zufrieden. Mein Sohn geht sehr gern in die Praxis und sowohl Herr Neumann als auch Frau Neumann nehmen sich Zeit für die Behandlung und beraten kompetent und freundlich. Auch die Schwestern habe ich selbst bisher persönlich und telefonisch nur freundlich und hilfsbereit erlebt. Wir wollen zu keinem anderen Arzt mehr. Absolut empfehlenswert!

Tolles Ärzte-Paar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben