Dr. med. Claudia Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Schröder?

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Ich empfehle diesen Arzt niemandem!! Auf keinen Fall!
Sie ist sehr unhöflich, unprofessionell und nationalistisch. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, ist es Stress für meine Familie.

Sehr schlecht! Ich empfehle diesen Arzt niemandem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Sehr nette Ärztin und Schwestern in der Praxis. Ausgesprochen kinderlieb und beraten ausführlich und umfassend, ohne dass Gefühl zu vermitteln, dass Zeitdruck dahintersteht.

Super Kinderärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter in der Kinderarztpraxis. Fr. Dr. Schröder vermittelt einen kompetenten Eindruck. Sie ist auf das Wohl des Kindes fixiert, redet Klartext und spricht auch mal ohne zu zögern Probleme an. Man weiß also, woran man bei ihr ist - weiter so!

Auch das Team ist super. Die Schwestern sind freundlich, aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich gut behütet. Wenn ich zum Kinderarzt muss, dann nur dort hin.

Super Ärztin, tolles Team, gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Seit Anfang an gehen wir dahin und sind sehr zufrieden. 5 Us haben wir bereits dort gemacht. Wir würden über alles aufgeklärt, Impfungen wurden besprochen, Ernährungsberatung, Stillen.

Mich stört die Tatsache dass man den Kinderwagen unten lassen muss. Man muss alles mit sich herumtragen. Wenn man seine Karte bzw das Heft abgeben muss dann muss man das Kind ja irgendwo hinlegen. Nur wo? Eine Hand am Kind. Also das wäre verbesserungsbedürftig, hat aber an sich nichts mit der Behandlung zu tun

Tolle Ärztin, lieb zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Seit der Geburt unserer Tochter gehen wir zu dieser Ärztin und sind sehr zufrieden. Sie geht auf die Kleinen Patienten ein und berät die Eltern ausführlich. Alle Diagnosen une Behandlungen werden besprochen und für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr.
Besonders bei den ganz kleinen < 1 Jahr gibt es keine Wartezeiten. Ich habe erst nach dem ersten Geburtstag überhaupt einmal das Wartezimmer von innen gesehen und wir waren zu allen Impfterminen und Vorsorgeuntersuchen etc.

beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut! Wirklich sehr nette Schwestern,
und auch gute sofort Hilfe im Notfall!

U3 Untersuchung: nettes Schwesternteam, sympathische Ärztin

Gründliche und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am UNI-Klinikum Dresden

Die Schwestern und die Ärztin sind alle ganz nett, außer es geht nicht schnell genug! Und wir wissen alle mit einem Kind geht es nicht immer schnell. Fließ und Akkord am Bande und auf mein Kind wird nicht wirklich eingegangen. Finde es schade denn gerade in einer Uniklinik und einem Kinderzentrum erwartet man mehr Kompetenz!Auch Schiefstellung meiner Tochter wurde nur mäßig eingegangen und man hat eher das Gefühl schnell abgekanzelt zu werden!
Die SCHWESTERN waren stets freundlich!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert