Thomas Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Labor Ostsachsen MVZ GbR Labor/Mikrobiologie Dresden

Ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden und kann deshalb eine Empfehlung aussprechen. Die Untersuchungsergebnisse waren bereits nach wenigen Stunden im Portal verfügbar und abrufbar. Sehr unkompliziert.

Sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Labor Ostsachsen MVZ GbR Labor/Mikrobiologie Dresden

Ich hatte gestern 11 Uhr bei meiner Hausärztin den PCR Test und erhielt bereits am Abend online des Ergebnis. Das ist eine hervorragend schnelle und solide Leistung. Danke dafür an das Team des Medizinischen Labors Dresden (Ostsachsen). Vielen Dank auch an Herrn Dr. Kirchner für seine unkomplizierte Umsetzung meiner Anfrage bzgl. einer Reiseauflage.

Ein tolles und kompetentes Team unter seiner Leitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Labor Ostsachsen MVZ GbR Labor/Mikrobiologie Dresden

Das Testergebnis war noch am gleichen Tag abrufbar. Das Labor hat eine übersichtliche Webseite mit allen Kontakten. Ich hatte einen Sonderwunsch für einen Urlaubstest. Das Labor war telefonisch erreichbar und hat auf E-Mail umgehend reagiert und geholfen.

Schnell und entgegenkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Labor Ostsachsen MVZ GbR Labor/Mikrobiologie Dresden

Ich war zweimal wegen sensibler Labordiagnostik bei Herrn Kirchner. Er war immer pünktlich, generell verlässlich, hat genau erklärt, was wie gemacht wird und sich dabei für die menschliche Komponente auch Zeit genommen. Ich bin 50 Jahre alt und war in meinem Leben schon bei vielen Ärzten. Bei Herrn Kirchner war ich nur zweimal und es gab einige Mail-Korrespondenz. Für mich ist Kirchner der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte. Keep it up!

Kompetenter Laborarzt, verlässlich, reaktionsschnell - beste "Arzt-Erfahrung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert