Naumannstr. 3, Dresden

Sehr geehrte Patient*innen, für eine Online-Terminbuchung können Sie gerne unsere Webseite www.mkg-praxis-dresden.de (unten im Profil verlinkt) besuchen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und stehen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Annett Müller

• Praxis

Naumannstr. 3, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Annett Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientinnen und Patienten
    unser Anspruch ist Sie in ruhiger Atmosphäre mit einem Maximum an Qualität fachlich aktuell und entsp...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1994 Studium der Humanmedizin in Berlin und Halle/S.
    • 1994 bis 1999 Studium der Zahnmedizin in Halle/S.
    • 1999 bis 2011 Tätigkeit an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Dresden (Fachärztin für Mund-, Kiefer- und Gesichtsschirurgie mit der Zusatzbezeichnung Plastische Operationen)seit 2012...

Berufserfahrung

• Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Halle/Saale
    • Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Dresden

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte bei Frau Dr. Müller innerhalb eines Jahres 3 Operationen, voriges Jahr im Mai wurden mir die Lidödeme (Tränensäcke) entfernt, im März ein Tumor auf dem rechten Oberlid und jetzt im April musste ein Stiftzahn und die Wurzel gezogen werden. Das "Loch" wurde zugenäht und nach 8 Tagen die Fäden gezogen. Vor jeder OP wurde mir der Eingriff ausführlich erläutert und ich wurde über eventuelle Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Jede Operation war sehr zufriedenstellend verlaufen, sowohl auch relativ schmerzfrei, sodass ich von den verschriebenen Schmerztabletten fast kaum eine brauchte. Frau Dr. Müller ist eine sehr freundliche und nette Ärztin, auch das gesamte Team bis hin zur Rezeptionistin ist sehr freundlich. Die erhaltenen Termine waren stets sehr kurz und die Wartezeiten im Wartezimmer nur maximal 15 Minuten. Nochmals ganz herzlichen Dank.
    Ich kann also diese Praxis guten Herzens nur bestens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Meine Angst nach längerer Wartezeit beim ersten Termin vor einer Bohrung in den Kiefer hatte sich schon bei der ersten Behandlung fast ganz gelegt, weil das freundliche und ruhige Personal vom Empfang bis zu den Schwestern gut darauf einging. Und - man mag es kaum glauben - die Behandlung durch Frau Dr. Müller war sanft. Ja, es passt bei ihr zusammen, die beiden Wörter "Chirurg" und "sanft". Man kann eine Behandlung bei Ihr nur empfehlen!

ruhig und sanft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ein sehr freundliches Team.Frau Dr. Müller hat mich sehr ruhig und kompetent vor der OP beraten und erklärt.Die Zahnoperation(Weisheitszähne) war sehr zügig und schmerzfrei vorbei.
    Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.Den Termin habe ich zeitnah ohne Probleme bekommen.Zum Vorgespräch und dem Tag der OP gab es keine Wartezeit.
    Ich bin äußerst zufrieden! Vielen Dank an alle Beteiligten.

sehr gute Beratung vor der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Mir wurde in der Praxis von Frau Dr.Müller ein Zahn entfernt. Nach dem Ziehen war der Schmerz weg. Mir wurde dann gesagt : " Kieferhöhle nicht geöffnet und der Zahn wurde komplett entfernt ".
    Dem war leider nicht so.
    Eine Woche nach der Entfernung fiel auf, dass eine 4cm lange Naht vergessen wurde. Ok nochmal nähen.
    Weihnachten, also nach 7 Monaten war ich wegen Schmerzen in der Notaufnahme. Beim Röntgen fiel auf, Kieferhöhle vereitert, Fremdkörper darin und Kieferhöhle offen.
    Ich musste jetzt eine Kiefer-OP unter Vollnarkose durchführen lassen, um das Problem zu lösen.

Anmerkung von jameda:
    Dr. Müller ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Naht nicht 4 cm lang gewesen wäre. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Annett Müller

Sehr geehrter Patient, es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben und nicht beschwerdefrei entlassen werden konnten.
    Aus meiner fachlichen Sicht spiegelt der von Ihnen geschilderte Verlauf nicht wider, was bei Ihnen aufgetreten ist.
    Letztendlich bin ich jedoch sehr froh darüber, dass Sie in der Uniklinik behandelt werden konnten und nun wieder gesund sind.

Es gibt auch mal einen schlechten Tag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Um es gleich voran zustellen. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Annett Müller absolut weiterempfehlen. Nach einer "missglückter Haut-OP" in einer anderen Arzt-Praxis wurde mir sofort mit einer operativen Nachbehandlung geholfen. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Annett Müller und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Vielen Dank an Sie alle !

Nach "missglückter Haut-OP" Nachbehandlung durch Frau Dr. Annett Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Es ist ein tolles Team, sehr empathisch! Meine Behandlung erfolgte sehr gründlich und gewissenhaft. Es gab keinen Grund zur Sorge. Es war bereits mein zweiter Besuch und es lief alles reibungslos.

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Freundlicher Empfang und insgesamt ein super Team.
    Frau Müller ist nur zu empfehlen, sie erklärt die OP im Vorfeld und nimmt die Angst.

Der längere Weg von einem anderen Landkreis hat sich gelohnt.

Vielen Dank für alles.

Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, insgesamt ein sehr gutes Praxisteam. Die Behandlung erfolgte nach guter Aufklärung in konzentrierter und ruhiger Atmosphäre.

Sehr kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich hatte in der Praxis einen kleinen Eingriff zur Entfernung eines Atheroms.
    Den Termin habe ich sehr zügig bekommen.
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, auch wenn Dr. Müller leider vergessen hat mich über die Risiken aufzuklären vor der kleinen OP. Diese Belehrung über die Risiken sollte eigentlich im Vorfeld per Mail kommen, was irgendwie nicht funktionierte und mir wurde telefonisch gesagt, dass es die Ärztin dann persönlich machen wird - vergessen.
    Sonst war alles super!

Dr. med. Annett Müller

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer chirurgischen Leistung.
    Das Beratungs- und Aufklärungsgespräch ist unbedingter Teil unserer Arbeit VOR einer geplanten Operation und erfolgt immer. Dies wird auch dokumentiert, in unserer Kartei und auf speziellen Aufklärungsbögen, welche die Patienten zum nochmaligen Durchlesen mit nach Hause bekommen. Die Umstellung von Papieraufklärungsbögen auf die digitale Version derselben führte leider in der Vergangenheit vereinzelt zu Problemen bei der Übermittlung dieser Bögen an die Patienten per Mail.

Fachlich 1a! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annett Müller Fachärztin für MKG-Chirurgie

Gute Beratung bei Erstvorstellung. Fr. Dr. Müller war sehr nett und beantwortete meine Fragen. Zur OP ruhiges Auftreten von Schwestern und Dr. Müller, obwohl eine Änderung des geplanten Ablaufes nötig war. Eine Gefühlsstörung besteht noch, war mir aber als Risiko bekannt und wird sich hoffentlich noch zurück bilden. Ich würde bei weiteren Problemen wieder ihre ärztliche Betreuung in Anspruch nehmen und empfehle sie gern weiter.

Knochenaufbau und einsetzen von zwei Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert