Dr. med. Annett Müller

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

DankeDr. Müller!

Naumannstr. 301309 Dresden

Leistungsübersicht

Dentale ImplantologieOrale Chirurgie3D RöntgendiagnostikOperation von Tumoren der HautPlastisch-rekonstruktive ChirurgiePlastisch-ästhetische ChirurgieFaltenbehandlungBotulinumtoxinFillerFadenlifting

• Plastische Operationen

Liebe Patientinnen und Patienten,

unser Anspruch ist, Sie in ruhiger Atmosphäre mit einem Maximum an Qualität, fachlich aktuell und entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen zu beraten und schonend zu behandeln. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns kompetent betreut und gut aufgehoben fühlen.

Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus Blasewitz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Wir verfügen über einen behindertengerechten und barrierefreien Zugang.

Zur Terminabsprache sind wir unter der Telefonnummer 0351-3142386 zu unseren Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Bei akuten Erkrankungen werden Sie selbstverständlich auch ohne Termin behandelt.

Ihre Dr. med. Annett Müller

MKG-Praxis Dr. med. Annett Müller

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Spezialisierungen

• Spezialisierungen

• Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
    • Zusatzbezeichnung Plastische Operationen (plastisch-rekonstruktive und plastisch-ästhetische Gesichtschirurgie)
    • Fachzahnärztin für Oralchirurgie
    • Zertifizierung Dentale Implantologie

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Digitale Röntgendiagnostik

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Dentale Implantologie

• Versorgung von Verletzungen im Gesichtsbereich

• Digitale Röntgendiagnostik

2D und 3D (zwei- und dreidimensional)

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Zystenoperationen
  • Dentale Implantologie

• Systeme: Xive, Straumann, Camlog, Zimmer/Biomet
    • Digitale 2D- und 3D-Röntgendiagnostik
    • Knochenaufbau mit körpereigenem Knochen oder Knochenersatzmaterialien (human oder synthetisch)
    • Einsatz von Ultraschall-Technik (Piezosurgery)
  • Versorgung von Verletzungen im Gesichtsbereich

• Operation von Fehlbildungen

• Operation von Tumoren der Haut und Schleimhaut

Plastisch-rekonstruktive Chirurgie im Kopf-Hals-Bereich

• Diagnostik und Behandlung von Mundschleimhaut-, Speicheldrüsen- und Kiefergelenkserkrankungen

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

• Ober- und Unterlidplastiken
    • Ohrmuschelkorrekturen
    • Lippenkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
  • Faltenbehandlung (Botulinumtoxin, Filler)

• Behandlung in Narkose

Dr. Müller gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Dresden • 01/2020

Bewertung vom 05.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und professionell

Aufnahme und Vorgespräch erfolgten in einer freundlichen, angenehmen Atmosphäre.

Der Eingriff selbst verläuft ruhig und professionell.

Frau Dr. Müller und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen und ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Bewertung vom 18.02.2020

Sehr vertrauenswürdiges und zuverlässiges Arzt/ Patienten Verhältnis

Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt und Termine waren schnell und flexibel zu bekommen. In der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) sehr vorbildlich was die Terminverlässlichkeit der Praxis angeht. Das heißt, fast keine Wartezeit im Wartezimmer verbracht.

Vielen Dank für die tolle Behandlung

Bewertung vom 30.01.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin, super Team

Schon in der Aufnahme wird man in einer sehr ruhigen ,angenehmen Atmosphäre empfangen, was die Angst etwas mindert.

Frau Dr. Müller ist eine sehr freundliche Ärztin, die im Vorgespräch alle notwendigen Schritte der Behandlung erklärt und auch auf eventuelle Risiken hinweist und Alternativen aufzeigt.

Am Tag des Eingriffs verläuft alles ebenso ruhig und freundlich ab.

Sie ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 30.12.2019

Kompetente und aufmerksame Ärztin

Das Atherom hatte die Größe einer 2-Euro-Münze und lag ungünstig. Dr. Müller wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Dr. Müller hat mir genau erklärt, was möglich ist, wie sie vorgeht und worauf ich achten muss, damit die Narbe möglichst dezent bleibt. Über den Eingriff kann ich sagen, dass Dr. Müller und ihr Team für eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre gesorgt haben. Die Naht war von Anfang an sehr gut unauffällig und ist heute für Andere nicht zu erkennen. Eine ganz wunderbare Arbeit!

Bewertung vom 14.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Die Behandlung erfolgte professionell, Frau Dr. Müller erklärt in aller Ruhe die erforderlichen Schritte. Die Schwestern sind sehr freundlich, so dass man schon vor der Behandlung seine Ängste verliert.

Ich empfehle diese Praxis gern weiter.

96%Weiterempfehlung
17.755Profilaufrufe