Dr. Müller

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Annett Müller

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Naumannstr. 3
01309 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
unser Anspruch ist, Sie in ruhiger Atmosphäre mit einem Maximum an Qualität, fachlich aktuell und entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen zu beraten und schonend zu behandeln. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns kompetent betreut und gut aufgehoben fühlen.
Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus Blasewitz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Implantologie
  2. Spezialisierungen

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Digitale Röntgendiagnostik
  2. Dentoalveoläre Chirurgie
  3. Dentale Implantologie
  4. Versorgung von Verletzungen im Gesichtsbereich

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 07.12.2018

Erfolgreiche Weisheitszahn-OP - nur zu Empfehlen

Da ich noch in meiner alten Heimat zu der Zahnärztin meiner Kindheit gehe, konnte sie mir natürlich keinen Kieferchirurgen in Dresden empfehlen. Also recherchierte ich kurz welche Kieferchirurgen in meiner Nähe in Frage kämen und entschied mich einerseits aufgrund der örtlichen Nähe und andererseits aufgrund des Internetauftritts für Frau Dr. Müller und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Die Wartedauer auf Termine empfand ich als annehmbar, das Personal als stets sehr freundlich, genauso wie Frau Dr. Müller. Ich wurde genau über den Eingriff informiert. Meine Fragen wurden mir stets kompetent beantwort und die OP auch aus meiner Sicht erfolgreich durchgezogen. Aus meiner Sich war also alles perfekt und ich kann Frau Dr. Müller nur empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 Implantate erfolgreich eingesetzt!

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin kam ich zu Frau Dr. Müller und ihr Team. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung, Aufklärung und der Behandlung und würde bei neuem Bedarf jederzeit gern wieder hierher kommen. Das ruhige Klima im Umgang des Teams untereinander und die freundliche Betreuung, die mir entgegengebracht wurde, nahm mir meine Ängste und Bedenken vor der Behandlung. Auf kleine Probleme wurde sofort professionell reagiert. Angenehm war auch die beruhigende Musik und die netten Worte wärend den Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn nötig, dann wieder bei Frau Dr. Müller

Meine Zahnärztin hat mir Frau Dr. Müller empfohlen, da es meine erste Zahnimplantation war. Diese Empfehlung war goldrichtig, da ich von Anfang an das Gefühl hatte (und viel mehr kann man ja als Patient nicht haben), dass bei Frau Dr. Müller Kompetenz und Empathie eine Einheit bilden. Die einzelnen Schritte wurden mir verständlich erklärt Als sich Schwierigkeiten ergaben, wurden mir alternative Lösungen angeboten, auch wenn sich dadurch die eigentliche Behandlung verzögerte. Das Team insgesamt machte auf mich einen engagierten Eindruck. Einen Hinweis: wenn eine OP wesentlich länger dauert als geplant, so wäre es gut, wenn die Dame an der Rezeption die Wartenden darauf hinweist (natürlich nur, falls sie darüber informiert ist)."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

sehr gute Ärztin

Top Betreuung, tolles Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat Backenzahn

Eine sehr professionelle und einfühlsame Behandlung, das gesamte Team arbeitet einfach nur perfekt und als Patient fühlt man sich geborgen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner