Dr. Dr. Abu-Id

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Dr. Abu-Id
Dr. Dr. Abu-Id ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Abu-Id oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Abu-Id ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Abu-Id ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Zentrum für MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde ...
Waisenhausstr. 8
01067 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Abu-Id hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Abu-Id? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id.

1. Implantologie
  2. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  3. Plastische Operationen

1. Füllungstherapie und Inlays
  2. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  3. Systematische Parodontaltherapie
  4. Zahnsteinentfernung und Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Über uns

Alles unter einem Dach.
Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, Komplette Zahnheilkunde, inklusive: Zahnerhaltung (Füllungen, Inlays etc. ), Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie, Prothetik (Zahnersatz), Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Implantate, Zahntechnisches Labor: Alle Arbeiten werden im eigenen Labor gefertigt zeitnah und qualitativ hochwertig

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Abu-Id

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meinen herzlichsten Dank verbunden mit einem großen Lob für seine Leistung !

Bei mir war eine Nasen-OP nötig. Nach einem Jahr danke ich Herrn Dr, Dr. Abu-Id für die gelungene filigrane Arbeit ganz herzlich . Trotz der großen Verantwortung für den Patienten strahlt er Ruhe, Verständnis und Kompetenz aus .Dank ebenfalls an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich bin begeistert. Eine rundum sehr gute Behandlung und Betreuung. Der Doktor hat sich auch gegenüber der bockigen Kasse (3-D-Röntgenerfordernis) durchgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, der ein hohes Maß an Professionalität ausgestrahlt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Vielen Dank Vielen Dank

Es war eine sehr angenehme Behandlung, zügig, kompetent und mit viel Ruhe und Respekt."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Sowohl Herr Dr. Dr. Abu Id als auch sein Praxisteam haben mich aufgeschlossen, freundlich und fachlich umfassend zu meiner Problematik beraten und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Abu-Id über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Abu-Id.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb