Dr. med. Ellen John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Ich freue mich Sie nachfolgend über meinen Tätigkeitsschwerpunkt zu informieren. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisc...

Die moderne Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend au...

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1989 Studium der Medizin
  • 1990 bis 1993 Studium der Zahnmedizin
  • 1992 Promotion zum Dr. med.

Fotos

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr mit meinen komplizierten Zähnen in Behandlung.
Sie hat viele Eingriffe bei mir durchgeführt und ich kann nur ihre Fachkompetenz,präzise Vorgehensweise und ihre stets liebevolle,aufmunternde Art hervorheben.Man verliert seine Angst und hat einfach großes Vertrauen.
Es macht einfach Freude zu sehen wie alle im Team harmonieren und eine Einheit bilden.Einfach toll.

Fr.Dr.John ist eine fachkompetente tolle Ärztin und immer für ihre Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Nach persönlicher Vorsprache des behandelnden Zahnarztes innerhalb einer Stunde vorgestellt und unverzüglich behandelt. Auf Grund anderer Vorerkrankungen kurzfristige Gabe eines Antibiotikums, dadurch Wartezeit con ca. 70 Min. erforderlich.

Extraktion Zahn 3.8 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Schnelle ärztliche Hilfe, liebevolle Betreuung meines nicht ganz einfachen Kindes und freundliche Schwestern haben den Arztbesuch als angenehm gestaltet. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und werde Ihre Praxis weiterempfehlen.

Vielen Dank!

DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Alles prima! Hatte lange Wartezeit befürchtet. Aber: Gar nicht :-)
Sehr liebevoller Umgang mit meinem kranken Mann.
Kein bisschen arrogant, dafür sehr kompetent.
Danke!!!

Schnell, kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

immer wieder nett, auch wenn der Anlass nicht zu Wiederholungen geeignet ist.

Einfach Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Kompetent, Freundlich, Spitzenklasse mit hoher Professionalität und Verständnis für den Patienten.
Man fühlt sich wohl, obwohl viele Patienten da sind, findet hier keine Massenabfertigung statt.

Ein Vorbild für mache Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Eine absolut freundliche kompetente Beratung. Offen und ehrlich, was die Möglichkeitwn und die leider hohen Kosten angeht. Verständlich erklärt und die Möglichkeiten offen erklärt. Implantat kommt zwar für mich nicht in Frage, jedoch würde ich, wenn ich einen Zahnchirurgrn benötige, sofort zu ihr gehen.
Die etwas längere Wartezeit ist hinnehmbar, da sie sich Zeit für den Patienten nimmt.

Implantatberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Mein Sohn (15) hatte eine operative Extraktion von 4 Zähnen.sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Dr.John.Eine tolle Ärztin mit viel Humor und Freundlichkeit,geht super auf Jugendliche ein und nimmt ihnen die Ängste.vielen Dank.vielen dank an den Anästhesist,toller Arzt,Dank an das OP und Praxisteam

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Frau Dr. Med. E. John ist eine sehr freundliche, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt das Krankheitsbild ausführlich und unterstütz ihre Patienten vorbildlich beim Heilungsprozess.

Sehe kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

Heute bin ich in der glücklichen Lage, dass ich meine Langzeitbehandlung als erfolgreich abgeschlossen dokumentieren kann! Was im Jahr 2017 mit einer intensiven Planung begann, ist nun sichtbares Ergebnis. Vom Knochenaufbau über Implantation und prothetischer Versorgung - alles ist zu dem geworden, was angedacht war. Ich gebe zu, dass es für mich auch anstrengend war, aber ich hatte ja stets die Vision vor Augen, dass ich endlich unbeschwert lächeln kann.....ein Wunsch seit Jahrzehnten...
Frau Dr. John hat ihr "Handwerk" beherrscht und die notwendigen Voraussetzungen (Knochenaufbau, zehn Implantate) bravourös und kompetent geschaffen. Respekt vor dieser Leistung!
Was mich außerdem enorm beeindruckt hat, war nicht allein diese fachliche Kompetenz (das Team der Praxis für MKG um Dr. Fröhlich/Dr. E.John/Prof. Dr.Dr. Schneider gehört zu den besten des Landes). Alles, was es zur weiteren Behandlung brauchte, die dann von meinem Zahnarzt und dem Dental-Labor durchgeführt werden musste, erfolgte in einer beispiellosen Team-Arbeit unter Einbeziehung meiner Person als Patientin.
Dr. John, Zahnarzt und Labor arrangierten eine Zusammenarbeit, die erfolgreicher nicht sein konnte. Als Ergebnis genauester Arbeit genieße ich heute die Vorzüge einer steggetragenen festsitzenden Brücke im Oberkiefer und einer steggetragenen Prothese im Unterkiefer. Alles sitzt perfekt, so dass ich nun unbeschwert lächeln und wieder kraftvoll zubeißen kann. Das verdanke ich diesem Expertenteam!
Und auch den freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Genannten sei ein besonderer Dank für die vielen unverzichtbaren "Handgriffe" und ermunternden Gesten gesagt!
Und so ganz nebenbei: ich erhielt ein neues wunderbares Lebensgefühl und sehe nun dem Älterwerden - rein zahntechnisch - entspannt entgegen.....
DANKE von ganzem Herzen.

Wie aus einer Vision Wirklichkeit wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert