Dr. John

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. John
Dr. John ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. John oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. John ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dresden (Stand 06/2019)

Dr. med. Ellen John

Unfall- und Wiederherstellungschirurgie
Diagnostik und Therapie von
Behandlung in Narkose

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und gemeinsam eine ...

Ich freue mich, Sie nachfolgend über meinen Tätigkeitsschwerpunkt zu informieren. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie

Die moderne Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle Situation aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Plastische Operationen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. John

Bewertung vom 29.04.2019

Implantatberatung

Eine absolut freundliche kompetente Beratung. Offen und ehrlich, was die Möglichkeitwn und die leider hohen Kosten angeht. Verständlich erklärt und die Möglichkeiten offen erklärt. Implantat kommt zwar für mich nicht in Frage, jedoch würde ich, wenn ich einen Zahnchirurgrn benötige, sofort zu ihr gehen. Die etwas längere Wartezeit ist hinnehmbar, da sie sich Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Super Ärztin

Mein Sohn (15) hatte eine operative Extraktion von 4 Zähnen.sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Dr.John.Eine tolle Ärztin mit viel Humor und Freundlichkeit,geht super auf Jugendliche ein und nimmt ihnen die Ängste.vielen Dank.vielen dank an den Anästhesist,toller Arzt,Dank an das OP und Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehe kompetente Ärztin

Frau Dr. Med. E. John ist eine sehr freundliche, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt das Krankheitsbild ausführlich und unterstütz ihre Patienten vorbildlich beim Heilungsprozess."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie aus einer Vision Wirklichkeit wurde

Heute bin ich in der glücklichen Lage, dass ich meine Langzeitbehandlung als erfolgreich abgeschlossen dokumentieren kann! Was im Jahr 2017 mit einer intensiven Planung begann, ist nun sichtbares Ergebnis. Vom Knochenaufbau über Implantation und prothetischer Versorgung - alles ist zu dem geworden, was angedacht war. Ich gebe zu, dass es für mich auch anstrengend war, aber ich hatte ja stets die Vision vor Augen, dass ich endlich unbeschwert lächeln kann.....ein Wunsch seit Jahrzehnten... Frau Dr. John hat ihr "Handwerk" beherrscht und die notwendigen Voraussetzungen (Knochenaufbau, zehn Implantate) bravourös und kompetent geschaffen. Respekt vor dieser Leistung! Was mich außerdem enorm beeindruckt hat, war nicht allein diese fachliche Kompetenz (das Team der Praxis für MKG um Dr. Fröhlich/Dr. E.John/Prof. Dr.Dr. Schneider gehört zu den besten des Landes). Alles, was es zur weiteren Behandlung brauchte, die dann von meinem Zahnarzt und dem Dental-Labor durchgeführt werden musste, erfolgte in einer beispiellosen Team-Arbeit unter Einbeziehung meiner Person als Patientin. Dr. John, Zahnarzt und Labor arrangierten eine Zusammenarbeit, die erfolgreicher nicht sein konnte. Als Ergebnis genauester Arbeit genieße ich heute die Vorzüge einer steggetragenen festsitzenden Brücke im Oberkiefer und einer steggetragenen Prothese im Unterkiefer. Alles sitzt perfekt, so dass ich nun unbeschwert lächeln und wieder kraftvoll zubeißen kann. Das verdanke ich diesem Expertenteam! Und auch den freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Genannten sei ein besonderer Dank für die vielen unverzichtbaren "Handgriffe" und ermunternden Gesten gesagt! Und so ganz nebenbei: ich erhielt ein neues wunderbares Lebensgefühl und sehe nun dem Älterwerden - rein zahntechnisch - entspannt entgegen..... DANKE von ganzem Herzen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Kompetente Beratung und Behandlung

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Johne sowie dem Praxisteam. Mit Humor und Freundlichkeit wurde durch den Behandlungszeitraum professionell geführt und somit die anfänglichen Bedenken genommen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. John über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. John.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig