Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Richter
Dr. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Richter ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lutz Richter

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Wurzelspitzenresektion
Plastische ästhetische
Augenlidstraffung
Hautveränderungen

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil. Mein Name ist Dr. Lutz Richter und ich bin als Facharzt für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie, Implantologie sowie als Arzt für plastische Operationen in eigener Praxis in Dresden tätig. Es freut mich sehr, dass Sie sich für die chirurgischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nach folgend über mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in meiner Praxis für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurugie in Dresden anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und plastische ästhetische Gesichtschirurgie. Sie möchten sich ausführlich informieren? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Plastische ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Praxis in Dresden anbiete. Dazu gehören u. a. Wurzelspitzenresektion und Augenlidstraffung. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Weißheitszähne
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Augenlidstraffung
  4. Hautveränderungen

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett und freundlich!

Ich habe diese Praxis aufgrund meines Zahnarztes empfohlen bekommen und kann nur sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die Schwester und Arzt nehmen einem die Angst. Ich habe eine Beruhigungstablette bekommen und bin damir recht zufrieden gewesen. Kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Also alles rundum zufrieden. 100 % weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schon lange in Behandlung

Bin seit etwa 6 Jahren Patient, mittlerweile das zweite Implantat. Sehr gute Beratung und Behandlung. Keine Schmerzen nach der Behandlung, ordentliche Nachpflege. Die Schwestern sind immer freundlich, Termin erhält man schnell und diese Termine werden auch immer gehalten."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe ne Dr. Richter beide Weisheitszähne ziehen lassen. Die Behandlung war sehr Professionell, sowie merkte man seine große Erfahrung sofort an. Er hat eine warme Humorvolle Art, die jeglichen Art von Parienten garantiert zufrieden stellt. Kaum schmerzen bei der Behandlung, sowie nach der Behandlung. Kann man nur empfehlen die Praxis mit dem Doktor und den Schwestern ."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollkommene Zufriedenheit

Etwas Besseres kann man mit Dr. Richter und seiner Praxis kaum finden !"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Kurzfristige Termine, gutes Bestellsystem, nettes Personal, unglaublich kompetenter und vor allem ehrlicher Arzt. Das war das erste Mal, daß ich von einer Zahnarztrechnung positiv überrascht war. Ich bedanke mich aufs Herzlichste für die sagenhaft gute Behandlung!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig