Dr. med.Matthias Brückner

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Brückner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bismarckstr. 701257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Matthias Brückner?

Zahnärztliche Gem. Praxis Dres. Matthias Brückner Gundi Brückner und w.

Dr. Brückner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetenter netter Arzt

Absolut top! Tolle Praxis. Nettes Personal.
Bewertung vom 18.07.2018

Spitzen Arzt, spitzen Team, tolle Praxis

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, kurzfristige Termine, nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, eine tolle Praxis und zum Schluss ein verständnisvoller und kompetenter Arzt! Vielen Dank.
Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantation von 4 Zaehnen

Ich kann diese Praxis nur uneingeschraenkt weiterempfehlen. Das gesamie Team ist sehr professionell aufgestellt und sehr um seine Patienten bemueht, angefangen von den Schwestern am Tresen ueber die Roentgenassistentin bis zum Spechstunden- bzw Op- Team. Dr. Brueckner ist ein sehr freundlicher , aber vor allem kompetenter Zahnarzt, der es schafft, auch dem groessten Angsthasen, z.B. mir, die Angst zu nehmen. Die gesamte Op- in Lokalanaesthesie durchgefuehrt, war nicht schmerzhaft, nur die Geraeusche waren unangenehm. Auch die postoperativen Tagen waren nicht schmerzhaft. Alles in allem ist diese Praxis 100 prozentig weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 15.04.2016

Kompetentes Team und superfreundlich

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit großer Angst habe ich meiner OP entgegengesehen. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer hohen Professionalität würde ich behandelt und heute nach 2Tagen geht es mir erstaunlich gut. Vielen Dank an das Team und weiterhin viele zufriedene Patienten wünscht Irina Heise aus Pirna!
Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser kann es nicht sein !

Ich möchte sagen das gesamte Team ist absolut Spitze. Ich hatte vor wenigen Tagen eine OP. Bei der Voruntersuchung nimmt der Zaharzt sich viel Zeit. Er erläutert alles, beantwortet Fragen und sehr freundlich. Ich bezeichne mich als Angstpatient und habe ein Würgeproblem. Am Tag meiner OP wurde ich von dem freundlichen Personal angerufen, daß ich etwas später kommen soll. Als ich in die Praxis kam hat sich eine Schwester und Herr Brückner bei mir entschuldigt, wegen der Verzögerung. Das sucht seines gleichen. Ich schreibe eigentlich keine Bewertung über einen Arzt. Ich kann mich jedenfalls nur anerkennend äussern.
Bewertung vom 26.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Implanteur mit einwandfreier Arbeit.

Herr Dr.Brückner ist freundlich und sehr erfahren. Man befindet sich bei Bedarf von Implantaten in guten Händen. Bei späteren Implantatreinigungen jedoch stellt die Praxis dann sperrig gestelzte unverschämte Rechnungen aus. Vorsicht also - man ist dort sehr profitorientiert.
Bewertung vom 27.07.2015, Alter: über 50

ein kompetenter und professioneller Arzt.

Dr. Brückner ist ein sehr freundlicher Mensch und sehr kompetent in seinem Fachbereich. Sein Umgang mit Patienten und seinen Mitarbeiterteam ist ausgesprochen angenehm und sympathisch. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sauber. Meine Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau. Kurze Wartezeiten, ein nettes Team, eine moderne Praxis in Top Lage und als Krönung noch ein freundlicher und professioneller Arzt. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich auf anraten auf eine OP mit Wachnarkose (6 Implantate) entschieden. Die OP war kein Problem und auch die Tage danach waren erträglich. Besser kann in meinen Augen kein Eingriff dieser Art verlaufen. Alles Schmerzfrei. Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei Herrn Dr. Brückner und seinem Team bedanken!" Eine dankbare Patientin
Bewertung vom 25.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2017