Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Wilfried Tetzlaff

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Tetzlaff

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 19:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Rembrandtstr. 401219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wilfried Tetzlaff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Wilfried Tetzlaff Ireen Pesch und Matthias Huhle

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Tetzlaff gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Dresden • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.04.2019
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut behandelt! Habe sehr großes Vertrauen zu Hr Dr Tetzlaff und bin von seiner Kompetenz überzeugt. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre super professionell. Danke an das gesamte Team. Ich bin froh so eine Praxis gefunden zu haben
Bewertung vom 06.11.2018
1,0

Implantatentfernung/ Implantat setzen.

Dr.Tetzlaff, hat mir ein 11 j altes Implantat operativ entfernt, welches nie richtig eingewachsen war. Sehr kompetent , ruhig, Gewissenhaft. Gute Nachsorge. Er konnte mir, durch meine Beschreibung genau erklären welche Problematik ich Jahre über mit dem Implantat hatte .Man konnte es leider auch nicht erhalten. Leider hatte ein Zahnarzt in seine unkompetenz daran geschliffen. Mein Sohn bekam ein Frontzahnimplantat gesetzt. Auch da eine super Arbeit. Ich reiste aus Sylt an.Danke jederzeit wied
Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt des Vertrauens

Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung und seit Anfang an immer absolut zufrieden. Das betrifft sowohl ihn, als auch das gesamte Praxisteam

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.12.2014
1,2

Ganz kompetentes Team !

Freundliche und ganz lockere Atmosphäre. Kompetente Beratung und fachgerechte Diagnose. So eine gute Kieferchirurgie findet man eher selten. Auch das ganze Team ist sehr zuvorkommend und weiß wie man einen die Aufregung nimmt. Saubere und gut ausgestattete Behandlungsräume.
Bewertung vom 21.03.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Kiefern-Chirurg

sehr guter Zahnarzt und Kiefern-Chirurg, speziell bei Implantaten eine sehr gute allumfassende Behandlung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.372
28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden