Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie
Hüblerstr. 6, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Daniel Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

NeuroChirurgiecum Dresden Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie
Hüblerstr. 6, Blasewitz , Dresden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Martin. Die Terminvergabe ging sehr schnell (bin Kassenpatient), kurze Wartezeiten zu den Vorgesprächen, super OP, ein Art der sich für den Patienten Zeit nimmt - tausend Dank!

Standort: NeuroChirurgiecum Dresden Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie Andere

Mit meinem MRT-Befund "Spinalkanalstenose" im Herbst 2022 war ich auf der Suche nach einem Spezialisten in diesem Bereich und ich bin heute noch äußerst dankbar für die Beratungstermine bei Dr. Daniel Martin. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, erklärt Fachbegriffe des Befundes, nimmt sich auch Zeit für Fragen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner wertvollen fachlichen Unterstützung & Medikation, permanenten Übungen bis heute und einer hilfreichen Vibrationsplatte hat sich mein Zustand sehr gebessert und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. Im Bedarfsfall komme ich sehr gerne mit großem Vertrauen wieder auf Dr. Martin zu. Vielen Dank an ihn und auch seine Assistentin im Vorzimmer, die absolut professionell und freundlich bei jedem Kontakt war. DANKE!!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, begonnen mit der sehr netten Art und Weise der Terminvereinbarung bis zum Gespräch bei Dr. Martin an sich, fachlich sehr fundiert, und mit einem Gesprächsumfang den ich von anderen Arztbesuchen schon lang nicht mehr kenne. Vielen Dank!

Ich kann Herrn Dr. Martin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit der OP am Ulnarisnerv an der Uniklinik und den Nachbehandlungen in seiner Praxis war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Martin konnte dadurch die Beschwerden und Einschränkungen komplett beseitigen. Es handelte sich hierbei noch dazu um eine Wiederholuns- OP, wo die Erfolgsaussichten schwieriger sind. Die erste OP bei einem anderen Arzt in Bischofswerda brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie Andere

Kompetent und zuverlässig, dennoch genügend Zeit, Entscheidungen zu treffen. Kein Problem mit Zweitmeinung, sogar die Empfehlung hierzu.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie

Auch nach mehr als 3 Jahren bleibe ich bei meiner damals abgegebenen Beurteilung. Ich fühlte mich gut aufgehoben, verstanden. Bin heute immer noch beschwerdefrei.

Kompetent und freundlich-gilt auch nach 3 Jahren noch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang sehr unnahbar,aber super Behandlung
und nach Operation sehr gute Nachkontrolle!
Organisationen war am Anfang bis Ende zwar sehr abenteuerlich,aber das Team um Dr. Martin hat es sehr gut gelöst!

Arzt mit sehr überzeugenden Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martin ist ein sehr guter Arzt. Nach mehreren Jahren Schmerzen im Rücken und Bein, bin ich nach seiner Beratung und Behandlung fast schmerzfrei.
Auch an die Schwestern vielen Dank, immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte denn Dr Martin und sein Team mit einem sehr gut. Habe mich mit meinen Problem gut aufgehoben gefühlt. Der Herr Doktor hat sich immer die volle Aufmerksamkeit für sein Patienten genommen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Daniel Martin Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr.Martin hat sich bei der Beratung zum Krankheitsbild und deren Auswirkungen sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir die Behandlungsmethoden mit allen Vor und Nachteilen und eventuellen Folgen erläutert. Dabei hat er mich sehr verständnisvoll bei der Entscheidung für eine Operation zur Beseitigung meiner Trigeminusneuralgie begleitet. Die Operation im Universitätsklinikum war ein voller Erfolg und ich bin ihm und dem ganzen Team dankbar, dass ich bis jetzt ohne Schmerzen leben kann.

Kompetente Beratung und Aufklärung zum Krankheitsbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben