Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie
Borsbergstr. 44, Blasewitz , Dresden

Dr. Martin Vazan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Borsbergstr. 44, Dresden

Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Spezielle Schmerztherapie

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie Schmerztherapie

Nach meiner erfolgreichen Wirbelsäulen-OP durch Herrn Dr. Vazan sind meine jahrelangen Beschwerden nicht mehr gegeben. dafür bin ich sehr dankbar. Die vorausgegangenen Behandlungen in der Praxis wurden verständlich sehr gut dargelegt und durchgeführt. Dabei war die Atmosphäre sehr freundlich, ruhig und ausgeglichen. Hervorzuheben ist auch die gute organisatorische Abstimmung mit dem Vertragskrankenhaus für die Operation. Es gab keinen Leerlauf.
Ich wünsche dem Team um Dr. Vazan weiter viele zufriedene Patienten.
Peter Rost (85)

Dr. Vazan behandelt mich jetzt seit längerem regelmäßig mit Spritzen und ich bin begeistert. Bin absolut zufrieden und die schmerzen sind bestmöglich unter Kontrolle.
Super freundliche Mitarbeiter die sehr kompetent und hilfsbereit sind.
Ich kann diesen Arzt absolut ohne Bedenken empfehlen.

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie Andere

Herr Dr. Martin Vazan ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mir bei meinen Wirbelsäulenbeschwerden mit einer Spritzentherapie gut helfen. Ein freundliches Team ünterstützt ihn in seiner Praxis. Bei Bedarf wende ich mich gern wieder an ihn und werde ihn auch meinen Bekannten empfehlen.

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Nach Jahrelanger Quälerei hat mich mein Orthopöde weiter überwiesen und auf Nachfrage mir die Praxis empfohlen. Dr. Vazan hat mir zugehört und mich Ernst genommen, mir vorab schon gesagt, ohne OP gibt es keine Besserung. Mich nochmals zu unterschiedlichen Untersuchungen überwiesen. Mich exakt über alles aufgeklärt, mich nicht zu der OP gedrängt, war meine Entscheidung. 3 Wochen später OP und jetzt, fast 3 Wochen nach OP, ein Wunder. Ich fühle mich hervorragend. Danke Danke Danke für Alles.

Das gesamte Praxisteam funktioniert super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Mit Dr. Vazan und dem gesamten Team des Xxxxx bin ich sehr zufrieden. Ich hatte vom ersten Moment ein volles Vertrauen in ihn. Eine Rücken-OP ist keine leichte Sache. Freunde und selbst mein Hausarzt haben mich gefragt: "Willst du das wirklich machen lassen?". Es erfolgte eine ausführliche Beschreibung der zu erwarteten OP. Selbst in dieser Corona-Zeit und durch Überbelegung von KH-Betten rief mich Dr. Vazan persönlich an und musste mir vorerst eine Verschiebung der OP mitteilen.
Nach der OP sah ich sein freundliches Gesicht im Aufwachraum. Schon da war klar,dass alles okay ist.

Vertrauensvolles Gespräch vor der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Habe jetzt schon die zweite OP mit Herrn Vazan hinter mir.Es ist alles SUPER gelaufen. Die ganze Vorbereitung,OP,Nachversorgung,einfach alles Top. Solche Ärzte brauchen wir mehr.Danke,Danke Danke für alles und alles Gute weiterhin für Ihr gesamtes Team !

Total Freundlich,kompetent und sehr Gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Aufgrund der Bewertungen hatte ich die Hoffnung endlich auf einen kompetenten Arzt zu treffen. Nach 80! Minuten Wartezeit, trotz Termins ergab sich die Aufklärung/das Gespräch erwartungsgemäß aufschlussreich, meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Mein Ersttermin bei akutem Bandscheibenvofall allerdings erst ca 8 Wochen später. Es wurde keine Lösung für Verbesserung der momentanen Situation vorgeschlagen.

Freundlicher, kommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Im September 2020 wurde ich durch Dr. Vazan an der LWS operiert und eine Spinalkanalstenose beseitigt. Der Eingriff war sehr erfolgreich. Ich konnte vorher nur noch 100 m laufen und musste mich dann hinhocken, um den Kanal zu entlasten. Auch war ständig mein Bein wie elektrisiert. Nach der OP bin ich nun wieder so hergestellt, dass ich längere Strecken gehen kann und endlich auch wieder richtiges Gefühl habe. Danke an Dr. Vazan

Ein absoluter Fachmann und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Die Vorbereitung, das Einführungsgespräch, die zwei Behandlungen und das Abschlußgespräch waren
sehr gut und vor allem erfolgreich. Sowohl bei den Gesprächen und bei den Behandlungen wurden alle Schritte leichtverständlich erklärt. Nach den beiden Spritzen habe ich binnen einem Monat keine Schmerzen mehr. Es wurden auch eventuelle Nachbehandlungen zeitnah angeboten. Ein Arztbesuch wie man es wünscht, das betrifft auch das Personal.

Professionelle Vorbereitung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Minimalinvasive Schmerztherapie

Dr. Vazan ist ein sehr kompetenter netter Arzt mit einem sehr freundlichen Team. Nach 10 Jahren erfolgloser diverser Spritzentherapie endlich ein Arzt der die Ursache und Behandlungsmethoden klar definiert hat. Nach erfolgreicher OP im September 2020 habe ich ein ganz neues Lebensgefühl zurück bekommen. Vielen Dank

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben