Chirurgen:

Dr. Wiegleb

Arzt, Neurochirurg

Holzhofgasse 29,
01099 Dresden
Sind Sie Dr. med. Matthias Wiegleb?

Dr. Wiegleb ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Dresden

12.02.2021

Sehr kompetent

Her Dr. Wiegleb hat die Ursache meiner Beschwerden bereits bei der ersten Konsultation festgestellt und Abhilfe durch eine OP zugesichert.

Die OP verlief reibungslos und noch am gleichen Tag konnte ich Herrn Dr. Wiegleb das Verschwinden meiner Beschwerden bestätigen.

Ein großes Dankeschön an diesen kompetenten Arzt sowie das Team im Diakonissenkrankenhaus Dresden.

02.12.2020

Man kann glücklich sein, wenn man Ihn als Neurochirurgen an seiner Seite hat

Op.offensichtlich perfekte gelaufen.Konnte nach 6 Tagen bereits das Krankenhaus wieder verlassen. Nach weiteren 6 Tagen ist die Narbe wunderbar verheilt.Auch wenn es für eine abschließende Beurteilung über den Erfolg der Op.

bezüglich eines schmerzfreien Rückens sicher noch zu früh ist, ein leichter Aufwärtstrend ist schon spürbar.

Angenehm und hilfreich ist, dass er auch nach dem Klinikaufenthalt Unterstützung gibt. Danke!

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP der HWS nach hochgradiger Stenose

Nach monatelangen Schmerzen, Fehldiagnosen und beginnenden Lähmungserscheinungen erhielt ich einen kurzfristigen Termin bei Dr. Wiegleb. Er erkannte sofort die Ursachen meiner Beschwerden (hochgradige Stenose der HWS) und leitete umgehend die erforderlichen Maßnahmen für eine OP ein.

Die OP erfolgte wenige Tage nach der Diagnose und bewahrte mich vor einer Querschnittslähmung. Dank der Kompetenz von Dr. Wiegleb und seinem Team kann ich heute wieder laufen. Absolute Weiterempfehlung!

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Kurze Zeit zwischen Vorstellungsgespräch und notwendigen OP-Termin.Hervorragende und intensive OP-Vorbereitung auf grund meiner Falithromtherapie. Vielen Danke an sein Team und dem Diakonissen-Krankenhaus Dresden.

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratung wegen Spinalkanalstenose HWS

Kurzfristiger Termin möglich.

Freundlich und hat sich Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen.Hatte auch ein offenes Ohr für weitere Beschwerden.

Bin für seine sofortigen Überweisungen zu verschiedenen Untersuchungen und Behandlungen zur Schmerztherapie sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung24.08.2018