Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Piatkowski

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Reichenbachstr. 6801217 Dresden
Sind Sie Dr. med. Joachim Piatkowski?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Rehabilitationswesen

Note 2,8

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis ist nicht alles !

Ich bin schon längere Zeit unzufrieden und denke über einen Wechsel nach. Die Praxis ist toll eingerichtet und macht einen sehr guten Eindruck. Aber ich hätte gerne auch einen tollen Psychiater. Dies ist Dr.Piatkowski nach meinen Erfahrungen mit ihm nicht ! Sehr arrogant in seiner Art, geht er einfach über die geschilderten Probleme hinweg. Mein Zustand hat sich seit nunmehr zwei Jahren überhaupt nicht verbessert, im Gegenteil. Aber ständig die gleiche Leier. "Sie müssen Geduld haben.So schnell geht das nicht." Immer noch die gleiche Medikamente. Quartalsweise Einbestellung um abrechnen zu können.

16.03.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Praxis ist Ultra Modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.

Die Schwestern am Empfang sind sehr sehr höflich, hilfsbereit und erklärten mir alles in Ruhe.

Der Zugang ist Rollstuhlgerecht. Parken kann man direkt vor der Praxis.

Dr. Piatkowski nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr ausführlich. Er ist ein ruhiger und sehr angenehmer Mensch.

Die Untersuchung und deren Auswertung fand am selben Tag statt. Ich kann diese Praxis sehr empfehle.

08.12.2020
3,8

Ich wurde freundlich behandelt

Leider fand ich die Untersuchung oberflächlich und die durchgeführten Strombehandlungen ohne Sinn. Die Aussprache war kurz und nicht auf mein Problem eingehend

05.10.2020

Mein neuer behandelnder Arzt

Ein sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre im Warezimmer mit sanfter Musik. Auf den Bildschirmen einmal Kaminfeuer und auf dem anderen Ein Aquarium. Dann das Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Herr Dr. med. Joachim Piatkowski hat sich für mein Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Ich freue mich diese Praxis nach langer Suche gefunden zu haben und auf meine weiteren Behandlungen. Habe mich sehr geborgen dort gefühlt. Dankeschön ??

28.07.2020

Kompetenter Arzt plus tolles Team

Ich fühl mich jedes Mal sehr gut aufgehoben in der Praxis. Alle Schwestern sind sehr nett und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten, auch die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet. Jetzt zum wichtigsten Teil, Herr Doktor Piatkowski nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Umfangreiche und zielführende Untersuchungen und so soll es sein.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Dresden