Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
1.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johanna Kunze

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

weitere Standorte
0172/3810012
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kunze

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Anton-Graff-Str. 1701309 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johanna Kunze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sozialmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Bedingt empfehlenswert

Die Ärztin macht einem kompetenten Eindruck, aber bei tieferen Problemen ist sie schnell überfordert. Auch war sie sehr wechselhaft, was ihre Stimmung in den Termin betraf. Wenn sie einen guten Tag hatte, kam ich gestärkt aus den Terminen. Aber wenn sie wieder ihre schnippische Art herauskehrte, war ich nach den Terminen psychisch am Boden.

Mein Rat ist: wenn man psychisch labil ist, sollte man sich überlegen, ob man zu dieser Psychiaterin geht.

15.08.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile freue ich mich auf die mtl. Termine

Vorab: Da ich mit Fr. Dr. Kunze den allerersten Kontakt zu einem Psychiater hatte und mir vorher fest in den Kopf setze, ohne Medikamente in 4 Wochen wieder fit zu sein, wäre ich vermutlich bei jedem anderen Arzt ebenfalls skeptisch gewesen, der mir erklärt hätte, dass es so einfach wahrscheinlich nichts funktionieren wird. Zudem liegt es einfach in meiner Natur, Ärzten nicht alles zu glauben. Fr. Dr. Kunze ist jedoch von Anfang an mir gegenüber sehr emphatisch gewesen, hat mir Alternativen zu einer medikamentösen Behandlung erläutert und gibt mir immer Möglichkeiten, aus freien Stücken einen Weg wählen zu können. Sie setzt nicht einfach irgendwas fest und der Patient muss dann sehen, ob dieser damit einverstanden ist oder nicht...und das finde ich sehr wichtig! Sie macht mir immer Mut, bespricht mit mir die Fortschritte der Behandlung, nimmt sich Zeit auch wenn im Wartezimmer schon die nächsten zwei Patienten warten und strahlt auch eine gewisse Ruhe aus. Die Wartezeiten sind übrigens meiner Meinung nach ganz normal. Manchmal komme ich dran ohne das Wartezimmer überhaupt gesehen zu haben und manchmal dauert es eben etwas. Einen Ersttermin hatte ich damals auch relativ schnell erhalten. Ich für meinen Teil sehe absolut keinen Grund, Fr. Dr. Kunze als meinen Facharzt in dieser Kategorie in Frage zu stellen bzw. mir eine andere Meinung einholen zu müssen. Ganz klare Empfehlung !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.920
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Kunze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler