Praxis Dr.med. Juliane Aikele Fachärztin für Neurologie
Enderstr. 59, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Juliane Aikele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliane Aikele?

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Aikele Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Aikele ist ohne Übertreibung als fachlich versiert, auserordentlich kompetent und einfühlsam zu bezeichnen. Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich umfänglich beraten und behandelt. Ich bin mir sicher, dass genau dies die weiteren Vorgehensweisen beim überweisenden Arzt und Physiotherapeuten positiv beeinflussen wird. Ihre Mitarbeiterin an der Rezeption und die Dame zur Durchführung unterstützender Massnahmen für Frau Dr. Aikele sind sehr angenehm und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Aikele Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Aikele ist meine persönliche Heldin. Ich erlitt 2016 eine schwere Krankheit/Verletzung hirnversorgender Arterien. Wenn sie nicht gewesen wäre, wüsste ich nicht ob mein Leben so wäre wie es heute ist.
Sie war es die als einzige nach vielen Facharztbesuchen auf diese Diagnose zu meinen Symptomen (Schwindel, Visusverlust, Nackenschmerzen) stieß, sofort regierte, mich ins Krankenhaus einwies und mich im Nachgang einfühlsam und aufklärend behandlete. Sie gab mir sogar ihre private Telefonnummer damit ich sie erreichen kann im Falle ich wiederholt eine Panikattacke aufgrund der Diagnose die sehr selten ist (nicht operabel) bekam oder schlimmer. Sie nahm sich immer ausreichend Zeit (auch über ihren Feierabend hinaus) für mich und meine aufkeimenden Ängste während der schweren Zeit. Ich bin ihr unendlich dankbar für alles.

nicht nur Ärztin sondern auch Heldin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Aikele Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Aikele ist eine sehr kompetente, freundliche und emphatische Neurologin. Ich kam wegen einer Trigemunisreizung, ausgelöst durch eine Zahn-OP zu Ihr und habe mich immer sehr gut verstanden und beraten gefühlt, vor allem beim Umgang mit den Medikamenten und deren Nebenwirkungen. Sie strahlt eine herrliche Zuversicht aus und ich bin immer voller Hoffnung aus ihrer Praxis gegangen. Auch das Team der Schwestern ist sehr freundlich! Vielen Dank, heute bin ich gesund.

Freundliche, sehr mitfühlende und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert