Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie
Casp-Dav-Friedrich-Str 12, Kleinpestitz/Mockritz , Dresden

Martin Bernsdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Bernsdorff?

• Rehabilitationswesen
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie Andere

Nutzlos!
Ich wurde mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Laut Arzt und Untersuchung ist alles in Ordnung. Komisch nur, dass es bereits belegt wurde, dass 3 Finger taub sind.
Ich wäre wohl unkonzentriert gewesen (3 Jahre lang! ), daher kommt die Einschränkung....
Ich habe den Arzt als uninteressiert, aber auch etwas überheblich empfunden.
Das Einzige, was ihm wichtig war: wohin soll Bericht gehen?!
Von mir aus,in den Müll!! Geholfen wurde mir nicht!

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie Andere

MFA und Arzt sehr nett und kompetent. Die schlechten Rezessionen sind für mich nicht nachvollziehbar!

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Man fühlt sich in der Praxis mit seinen Problemen nicht ernst genommen. Ich war auf Grund von neurologischen Ausfällen/Einschränkungen dort, die mich bereits zwei Mal ins Krankenhaus gebracht haben. In der Praxis durfte ich drei Termine genießen, ohne das eine Diagnose erfolgte.

Beim 3. Termin gab es nicht mal mehr ein Arztgespräch, sondern lediglich das EEG.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Ich begleite einen Demenzkranken zu Dr. Bernsdorff und möchte mich auf diesem Weg für die verständnisvollen und kompetente Gespräche und die freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis - beginnend am Empfang - bedanken.

Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Wurde in der Anmeldung sehr!! freundlich empfangen.Wollte mir nur einen Termin holen und war auf langen Zeitraum eingerichtet.Nach Beendigung der Formalitäten sagte die Schwester ich solle im Wartezimmer Platz nehmen.Nach ca. 20Minuten wurde ich schon aufgerufen. Dr.med Bernsdorff war sehr freundlich,meine Fragen kurz und knapp beantwortet.Mehr erwarte ich von einem Facharzt auch nicht.Ich fühle mich gut aufgehoben.

War sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Wie erhofft habe ich sehr gut erklärt bekommen, was in meinem Entlassungsbericht des KH steht, welche Risiken meine Krankheit mit sich bringt und wie ich damit weiter gut leben kann-privat und beruflich. Wurde untersucht, bekam zeitnah einen Termin für ein EEG. Eine fachkompetente, verständliche, sachliche Behandlung, bei der ich mich ohne Zeitdruck aufgehoben fühlte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Ich hatte einen Besuch bei Dr.Bernsdorff und kann somit nur den ersten Eindruck widerspiegeln.Mit der Terminvergabe war ich zufrieden, schnell, freundlich, unkompliziert.Die Räumlichkeiten wirken etwas kahl und trist.Die negative Bewertung bezüglich Dr.Bernsdorff kann ich jedoch nicht nachvollziehen.Er ist Arzt und muss nicht der gute Freund eines Patienten sein.Seine ärztl.Kompetenzen bezügl.meiner Erkrankung waren hervorragend. Um weiterführende Behandlungen hat er sich sorgfältig gekümmert.

Bewertung 1 Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Wäre die Praxis in einer Kaserne könnte man sich den Ton vielleicht erklären. Unwohler habe ich mich bei einem Arztgespräch, sofern man die Kommunikation so nennen kann, noch nie gefühlt. Keine Erklärungen, die Antwort auf gestellte Fragen wurde gar nicht zu Ende gehört, eine Athmosphäre die nicht in eine Arztpraxis gehört....
Schade ....

nicht empfehlenswert ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Was man von dem Arzt nicht unbedingt sagen kann.
Kurze Untersuchung, bei welcher kaum Kommunikation statt gefunden.
Arzt kam leicht überheblich und desinteressiert rüber.
Würde diesen Arzt nicht unbedingt weiterempfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Bernsdorff Facharzt für Neurologie

Ein Bewertungsportal ist dazu da um anderen Menschen einen fairen Eindruck über verschiedene Erfahrung geben zu können. Ich möchte hiermit gern Menschen, welche einen Arzt auf Grund von verscheidenen Schmerzen oder Leiden suchen, von Herrn Dr. med Bernsdorff ganz dringend abraten. Die Kompetenz kann ich nicht beurteilen, aber den Umgang mit dem Patienten. Ein Patient sollte mit seinen Sorgen ernst genommen werden und nicht einer von vielen sein oder belächelt werden. Leider fängt der unmögliche Umgang schon am Empfang an. Nach einer Terminanfrage wurde mir entgegnet, dass ich eine Überweisung benötige. Nachdem ich höfflich darauf hingewiesen habe, dass ich Selbstzahler bin wurde sehr unhöfflich allen Ernstes gesagt "Das steht nicht auf Ihrer Stirn geschrieben". So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch der Empfang bei Herrn Dr. med. Bernsdorff war ebenso eine Katastrophe. Leider hat Arroganz und Überheblichkeit dem Patienten gegenüber nichts mit dem Eid zu tun, welcher ein Arzt einmal gegeben hat um diesen Beruf ausüben zu können. Auch hier bekam ich entegnet was ich hier wolle. Jeder sollte sich sein eignenes Bild machen, aber ich möchte etwas dafür tun, dass sich der Patient wohl fühlt und nicht erst diese Erfahrung teilen muss. Es gibt sicher soviel freundlichere und bessere Ärzte. Ich habe diesen nun gefunden und sofort eine Behandlung bekommen. Es geht bergauf und das ist für jeden Patienten wichtig. Schade, dass ein Arzt eben nicht gleich ein guter Arzt sein muss.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert