Olga Rudi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Rudi?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Auf keinen Fall empfehle ich die Ärztin weiter. Es war die schlimmste Behandlung in meinem Leben. Lange Wartezeiten und viele Hoffnungen für Nichts.
Absolute Inkompetenz!

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Bei einem Termin sitzt man als Patient im Behandlungszimmer und Frau Rudi liest erst einmal im Computer bevor sie ein Wort sagt. Dann ist ihr Tonfall (schnippische Art/ gereizt) während der Behandlung absolut ungeeignet. Man fühlt sich als Patient nicht wohl und kann somit auch kein Vertrauen aufbauen.

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Rudi. Und ich fühle mich teilweise wie eine Angeklagte, wenn sie ihre Fragen stellt (teilweise in einem schnippischen Ton). Bei ihr weiß ich nie, was sie vorhat. Bei einem Termin schlägt sie eine Therapie vor, beim nächsten Termin ist wieder eine andere Therapie dran, also ein widersprüchliches Behandlungskonzept. Wenn man etwas wissen möchte, erklärt sie es schon.
Und sie verbringt die meiste Zeit beim Termin damit, mit ihrem Computer zu kommunizieren. Wenn Befunde von anderen Ärzten bei Ihr landen, liest sie die bei jedem Termin nochmals von vorn durch. Wenn man selbst eine Idee hat, was man ausprobieren möchte, lehnt sie diese fast immer ab. Ein gut informierter Patient ist nicht gern gesehen.
Ich kann Frau Rudi nicht weiterempfehlen.

Es gibt bessere Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

So gut wie keine Untersuchungen. Jede 3 Monaten ein Rezept für eine unpassende Arznei und das was!

So gut wie keine Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Sie macht eine gute Arbeit und fachlich gut

Fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Ohne Überweisungsschein ist die Ärtzin sehr genervt, sie war sehr schnippich und da die Untersuchen keine Resultate brachten war sie sehr frustriert und hat es an mir ausgelassen. Keine Kompetente Behandlung.

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Rudi. Der Empfang von Schwester Doreen zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen.
Frau Rudi nimmt sich für ihre Patienten soviel Zeit sie benötigen, man fühlt sich bei Ihr nicht unter Druck....
Sie versucht alles mögliche für den Patienten was man ambulant erreichen kann. Darum sind die Wartezeiten oft länger.

Eine Einfühlsame, sehr ehrliche Ärztin, man muss sie zu nehmen wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Das Praxisteam is super freundlich und sprich mehrere Sprachen, so dass man sich wirklich angesprochen fühlt. Es ist sehr sauber, leicht erreichbar (ob per Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel), man wird ausführlich aufgeklärt und fühlt sich aufgehoben.
Die Schwester Dorin ist ein Schatz!
Die Ärztin ist sehr ruhig und gelassen und erklärt alles so oft wie nötig.
Die Praxis ist im EG, so dass man auch mit schmerzenden Knie leicht hinkommt und muss keine Treppen steigen.

Also insgesamt, bin ich super zufrieden.

super nettes, offenes, organisirtes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Trotz Bestellsystem immer lange Wartezeiten, teilweise über 2 Stunden!

Zeitplan eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Poliklinik

Ich bin zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Rudi. Sie ist kompetent und sehr freundlich.

Sehr gut_ich würde gerne weiter Behandelt werden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert