Top-Städte in Sachsen

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Grosse
Die Bewertungen von Frau Grosse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Maria Grosse

Ärztin, Neurologin
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Wurzener Str. 5
01127 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Grosse hinterlegt. Sind Sie Frau Grosse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Grosse

Artikel von Frau Grosse

Das sagen Patienten über Frau Grosse

Bewertung vom 28.05.2019

Super Ärztin. Schreckliche Sprechstundenhilfe.

Frau Grosse ist sehr nett und kompetent. Ich fühl mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann Sie auf jeden Fall empfehlen. Die Dame am Empfang ist aber unfreundlich, unflexibel und keine Hilfe für mich als Patienten. Da muss ich jedesmal durchatmen, um nicht patzig zu werden."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetent und Herzlich

Ich möchte ein großes Lob aussprechen. Es ist unglaublich selten geworden, Das sich ein Arzt soviel Zeit nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Und bin mehr als dankbar eine so gute Ärztin gefunden zu haben. Für mich persönlich muss das menschliche und das fachliche stimmen, damit man ein gutes Verhältnis aufbauen kann. Und für mich, ist beides der Fall. Ich kann mich nur bedanken."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr gute Ärztin, versucht einem zu helfen und sucht immer neue Wege

Gute Ärztin aber die Vorzimmer DAME ist für die Patienten einfach nur eine Katastrophe"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Sehr kompetent, freundlich, entgegenkommend, hilfreich.r

Rundherum zufrieden. Frau Große entspricht genau dem, was ich von einem Neutologen erwarte. Sie hat viel Geduld und kann zuhören."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Fr. Dr. Grosse ist eine sehr nette Ärztin. Kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ich hab mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Was sehr traurig ist, dass ihre Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich ist. Man hat das Gefühl, die Arbeit ist nichts für sie. Egal ob man anruft oder persönlich vor ihr steht.Leider weiß sie auch den Umfang der Untersuchungen in der Praxis nicht. Sie hat mir einen Termin zu einer Untersuchung gegeben, die Fr.Dr. Grosse nicht mehr macht. Darauf habe ich 3 Monate gewartet. Fr. Dr. Grosse hat mich aber gleich ohne Komplikationen zum richtigen Arzt geschickt und einen Termin vereinbart.Gute Zusammenarbeit auch mit anderen Ärzten. Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Grosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Grosse.