Dr. med. Jan-Henning Schierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 41, Dresden

MVZ Friedrichstadt

• Röntgendiagnostiker

Standort: Städtisches Klinikum Dresden Institut f. Diagn. Radiologie und Neuroradiologie Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Schierz und im gesamten Team jedes Mal sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Er hat sich die Zeit genommen, meine Fragen (auch für mich verständlich) zu beantworten und hat mir nach dem PET-CT schon eine erste Einschätzung gegeben bzw. mir den Vorher-/ Nachher- Vergleich gezeigt. Das hat mich sehr beeindruckt und beruhigt. Vielen Dank dafür!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MVZ Friedrichstadt

Kann Dr. Schierz nur jedem weiterempfehlen. Fachlich sehr fundiert und ich fühle mich als Patient super behandelt und beraten. Patient steht im MIttelpunkt...freundlich und zuverlässig. Nimmt sich Zeit und seine Beratung und Erklärungen sind im Sinne seiner "Kunden".

Dr. med. Jan-Henning Schierz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
Mein Team (welches mich in allen Belangen ausgezeichnet unterstützt) und ich werden durch Ihr positives Feedback motiviert, die "kundenzentrierte" Arbeitsweise fortzusetzen und auf jeden Patienten individuell einzugehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert