Praxen (2)

Dr. med. Jan-Henning Schierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan-Henning Schierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 48..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 41, Dresden

MVZ Friedrichstadt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Städtisches Klinikum Dresden Institut f. Diagn. Radiologie und Neuroradiologie Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Schierz und im gesamten Team jedes Mal sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Er hat sich die Zeit genommen, meine Fragen (auch für mich verständlich) zu beantworten und hat mir nach dem PET-CT schon eine erste Einschätzung gegeben bzw. mir den Vorher-/ Nachher- Vergleich gezeigt. Das hat mich sehr beeindruckt und beruhigt. Vielen Dank dafür!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Standort: MVZ Friedrichstadt

Kann Dr. Schierz nur jedem weiterempfehlen. Fachlich sehr fundiert und ich fühle mich als Patient super behandelt und beraten. Patient steht im MIttelpunkt...freundlich und zuverlässig. Nimmt sich Zeit und seine Beratung und Erklärungen sind im Sinne seiner "Kunden".

Dr. med. Jan-Henning Schierz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
Mein Team (welches mich in allen Belangen ausgezeichnet unterstützt) und ich werden durch Ihr positives Feedback motiviert, die "kundenzentrierte" Arbeitsweise fortzusetzen und auf jeden Patienten individuell einzugehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen