Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
40.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Siegfried Heße

Arzt, Orthopäde

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Heße

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wurzener Str. 501127 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Siegfried Heße?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren
Spez. Schmerztherapie

MVZ Mickten

Meine Kollegen

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,1

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle13
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.02.2020
1,2
1,2

Ich bin sehr froh, solch einen Arzt gefunden zu haben

Jahrelang bin ich bei Herrn Dr. Heße , denn ich habe wirklich viele Probleme mit mir, meinem Mann und Sohn.

Ich war mit meiner Gelenkproblematik, meinem Bandscheibenvorfall bei ihm.

Er gab mir und uns stets Hilfe und Unterstützung.

Er schickt nicht sofort zur OP wie andere Ärzte, er zeigt Möglichkeiten und Alternativen auf.

Und die wirken man glaubt es nicht.

Sollte Dr. Heße mal seine Arbeit aus Altersgründen aufhören, was ja sein Recht ist, wird er uns sehr fehlen.

Wir hoffen auf guten Nachfol

09.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nichts zu meckern

Ich musste mit meiner knapp 6 Wochen Alten Tochter zur Hüft-Sono. Einen Termin bekam ich von heute auf morgen. Dort angekommen nahm mir eine Schwester die Unterlagen ab, damit ich mich weiter um mein Kind kümmern konnte. Ich musste keine 10 Minuten warten und alles ging kurz und schmerzlos.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ich gehe gern zum nächsten Kontrolltermin

08.10.2019
5,8
5,8

Nie wieder dieser Arzt!

Dieser Arzt ist absolut unverschämt!!! Er hat mich trotz starker Rückenschmerzen (ich konnte mich z.T. kaum bzw. nur mit starken Schmerzen bewegen, trotz Schmerzmitteln) quasi als Simulantin („das ist doch Quatsch“) hingestellt und mich nach kurzer Behandlung ohne weitere Erklärungen, Krankschreibung oder sonst was zur Hintertür rausgeführt. Eine absolute Frechheit! Dieser Arzt sieht mich garantiert NIE WIEDER!!! Die Sprechstundenhilfen habe ich außerdem schon oft arrogant & unfreundlich erlebt.

17.09.2019
1,6
1,6

Bin sehr zufrieden

Mir wurde immer geholfen, wenn ich Hilfe durch einen Orthopäden benötigte. Auch die Freundlichkeit der Praxis ist sehr gut.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt!

Der erste positive Eindruck vermitteln Warteraum und die Schwester: Interressante Literatur, gute Fotos, kein überfüllter Warteraum, sehr freundliche und hilfsbereite Schwester, gutes Bestellsystem. Der Arzt kann zuhören, erklärt dem Patienten ruhig und sachlich die medizinischen Zusammenhänge, weist gründlich auf Risiken und Probleme hin, schiebt den Patienten nicht ab, kontrolliert seine verordneten Therapien, trägt Verantwortung.

Ein Arzt, der für seine Patienten arbeitet! So wünsche ich mir alle Mediziner!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe40.569
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dipl.-Med. Heße!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler