Dipl.-Med. Siegfried Heße

Arzt, Orthopäde

Dipl.-Med. Heße

Arzt, Orthopäde

Wurzener Str. 501127 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Siegfried Heße?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

2,9

3,1

3,4

06.02.2020

Ich bin sehr froh, solch einen Arzt gefunden zu haben

Jahrelang bin ich bei Herrn Dr. Heße , denn ich habe wirklich viele Probleme mit mir, meinem Mann und Sohn.

Ich war mit meiner Gelenkproblematik, meinem Bandscheibenvorfall bei ihm.

Er gab mir und uns stets Hilfe und Unterstützung.

Er schickt nicht sofort zur OP wie andere Ärzte, er zeigt Möglichkeiten und Alternativen auf.

Und die wirken man glaubt es nicht.

Sollte Dr. Heße mal seine Arbeit aus Altersgründen aufhören, was ja sein Recht ist, wird er uns sehr fehlen.

Wir hoffen auf guten Nachfol

09.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Nichts zu meckern

Ich musste mit meiner knapp 6 Wochen Alten Tochter zur Hüft-Sono. Einen Termin bekam ich von heute auf morgen. Dort angekommen nahm mir eine Schwester die Unterlagen ab, damit ich mich weiter um mein Kind kümmern konnte. Ich musste keine 10 Minuten warten und alles ging kurz und schmerzlos.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ich gehe gern zum nächsten Kontrolltermin

08.10.2019
5,8
5,8

Nie wieder dieser Arzt!

Dieser Arzt ist absolut unverschämt!!! Er hat mich trotz starker Rückenschmerzen (ich konnte mich z.T. kaum bzw. nur mit starken Schmerzen bewegen, trotz Schmerzmitteln) quasi als Simulantin („das ist doch Quatsch“) hingestellt und mich nach kurzer Behandlung ohne weitere Erklärungen, Krankschreibung oder sonst was zur Hintertür rausgeführt. Eine absolute Frechheit! Dieser Arzt sieht mich garantiert NIE WIEDER!!! Die Sprechstundenhilfen habe ich außerdem schon oft arrogant & unfreundlich erlebt.

17.09.2019

Bin sehr zufrieden

Mir wurde immer geholfen, wenn ich Hilfe durch einen Orthopäden benötigte. Auch die Freundlichkeit der Praxis ist sehr gut.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt!

Der erste positive Eindruck vermitteln Warteraum und die Schwester: Interressante Literatur, gute Fotos, kein überfüllter Warteraum, sehr freundliche und hilfsbereite Schwester, gutes Bestellsystem. Der Arzt kann zuhören, erklärt dem Patienten ruhig und sachlich die medizinischen Zusammenhänge, weist gründlich auf Risiken und Probleme hin, schiebt den Patienten nicht ab, kontrolliert seine verordneten Therapien, trägt Verantwortung.

Ein Arzt, der für seine Patienten arbeitet! So wünsche ich mir alle Mediziner!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dipl.-Med. Heße!