Dr. Koch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Chemnitzer Str. 48 b,
01187 Dresden
Sind Sie Dr. med. Andreas Koch?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten Rießland Jan Hickmann Steffen Brückner und w.

Dr. Koch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dresden

3,1

28.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Doktor Koch ist ein sehr guter Arzt....

Doktor Koch ist ein sehr guter Arzt ich war beim Doktor Koch schon 2011 im November im Krankenhaus bei ihm und er hat mein rechtes Knie operiert und seit dem bin ich Schmerz frei..... und deswegen habe ich ihn gesucht weil ich schmerzen jetzt im linken Knie habe und das schon seit 2016 .... und gehe jetzt wieder zum Doktor Koch weil er mir 2011 schon geholfen hat...... er ist ein sehr guter Arzt......

20.05.2020

Kann ich nur empfehlen.

Ich war im Januar 2020 bei Herrn Dr. Koch zur Knie OP. Da ich selbst als Krankenschwester tätig bin, war ich sehr skeptisch. Ein gutes Aufklärungsgespräch, sehr höfliches Auftreten und ein fast schmerzlos Befinden nach der OP zeichnen die Arbeit von Herrn Dr. Koch und seines Team's aus. Habe keine Beschwerden mehr und kann entlich wieder schmerzfrei leben. Danke für die hervorragende Arbeit und alles Gute für Sie. Ich kann die Praxis zu hundert Prozent weiter empfehlen.

08.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe zwei Wochen auf den Termin gewartet, das ist okay. Dr. Koch hat sich Zeit genommen und ich denke gute Schlüsse gezogen. Er nimmt einen ernst und wählt die Behandlung mit dem Patienten gemeinsam aus. Er ist immer nett, ruhig und kompetent.

05.03.2020 • gesetzlich versichert

Alles bestens!

Ich war das 1. Mal bei Dr. Koch. Er ist sehr kompetent, ruhig und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Auch das Kollektiv der Schwestern war freundlich und sehr zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Das Ambiente ist auch sehr ansprechend und auf die Einhaltung der Hygienevorschriften wird Wert gelegt.

02.02.2020 • Alter: über 50

Sehr netter und kompententer Arzt

Wurde von Herrn Dr. Koch zu meiner besten Zufriedenheit operiert. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.05.2017