Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Koch
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Koch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten ...
Chemnitzer Str. 48 b
01187 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 04.07.2018

Dr.Koch ist ein kompetenter freundlicher Arzt

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten und mit Dr.Koch sehr zufrieden. Das mittlere medizinische Personal ist unkompetent und unfreundlich.Terminvetgabe ùber Telefon und per Mail ist unmõglich.Angeblich kein Personal vorhanden. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Parkmõglichkeiten sind sehr eigeschrænkt,da die Tiefgarage schon seit mind. 6 Monate nicht genutzten werden kann ."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Auf Empfehlung mehrerer Handball-Kollegen besuchte ich aufgrund eines Meniskusrisses die Praxis von Dr.Koch.Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit zur Aufklärung und beriet mich sehr kompetent und einfühlsam. Eine absolute Empfehlung meinerseits!!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent aber kurz angebunden

Sehr lange Terminvergabezeiten dann noch sehr lange Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Wenn man nachfragt sehr unhöfliche Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Fachkundig und freundlich

Von der Praxis bin ich positiv beeindruckt. Die Wartezeit auf einen Termin betrug nur eine Woche, super mit der online-Terminvergabe! In den Behandlungsraum wurde ich pünktlich aufgerufen. Die Behandlung war für mich sehr kompetent, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich das erste Mal bei einem Facharzt für Orthopädie war. Mir wurden verschiedene Maßnahmen zur Behandlung vorgestellt, aber auch Vorbeugemaßnahmen sowie Bewegungs-bzw. Trainingstipps. Ich fühlte mich mit meinem Problem sehr ernst genommen! Die Röntgenschwester war ebenfalls sehr freundlich!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert

zwiespältiger Eindruck

Aufgrund starker Gelenkschmerzen machte mir der Arzt das Angebot einer Injektion eines (rezeptpflichtigen) Entzündungshemmers, die er allerdings als "medizinisch nicht notwendig" einstufte und deren Kosten deshalb von mir selbst übernommen werden mussten. Alternativangebote gab es keine. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Kosten tatsächlich aber von meiner Krankenkasse übernommen worden wären. Der von mir vorgelegte MRT-Bericht hat dies auch ausgewiesen, wurde aber leider vom Arzt nicht zur Kenntnis genommen oder ignoriert. Fazit: Hätte ich meine Zustimmung zur Kostenübernahme verweigert, hätte ich heute ein wenig mehr im Portemonnaie, der Arzt etwas weniger auf dem Konto und ich immer noch die gleichen starken Schmerzen. Übrigens: Die Damen an der Rezeption machten einen ziemlich reservierten Eindruck, die Schwester im Sprechzimmer war nett, die Behandlung an sich eher zwiespältig (siehe oben)."  Mehr

3,2
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin