Dr. med. Andreas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Koch?

Standort: Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten Rießland Jan Hickmann Steffen Brückner u.w.

Doktor Koch ist ein sehr guter Arzt ich war beim Doktor Koch schon 2011 im November im Krankenhaus bei ihm und er hat mein rechtes Knie operiert und seit dem bin ich Schmerz frei..... und deswegen habe ich ihn gesucht weil ich schmerzen jetzt im linken Knie habe und das schon seit 2016 .... und gehe jetzt wieder zum Doktor Koch weil er mir 2011 schon geholfen hat...... er ist ein sehr guter Arzt......

Doktor Koch ist ein sehr guter Arzt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Januar 2020 bei Herrn Dr. Koch zur Knie OP. Da ich selbst als Krankenschwester tätig bin, war ich sehr skeptisch. Ein gutes Aufklärungsgespräch, sehr höfliches Auftreten und ein fast schmerzlos Befinden nach der OP zeichnen die Arbeit von Herrn Dr. Koch und seines Team's aus. Habe keine Beschwerden mehr und kann entlich wieder schmerzfrei leben. Danke für die hervorragende Arbeit und alles Gute für Sie. Ich kann die Praxis zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwei Wochen auf den Termin gewartet, das ist okay. Dr. Koch hat sich Zeit genommen und ich denke gute Schlüsse gezogen. Er nimmt einen ernst und wählt die Behandlung mit dem Patienten gemeinsam aus. Er ist immer nett, ruhig und kompetent.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 1. Mal bei Dr. Koch. Er ist sehr kompetent, ruhig und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Auch das Kollektiv der Schwestern war freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Das Ambiente ist auch sehr ansprechend und auf die Einhaltung der Hygienevorschriften wird Wert gelegt.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Herrn Dr. Koch zu meiner besten Zufriedenheit operiert. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter und kompententer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der was von seinem Fach versteht.
Ich kann ihn nur empfehlen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin von Dr Koch, war schon im KKH Friedrichstadt bei ihm. Bisher hat er immer alles sehr gut erklärt u sich Zeit genommen. Auch meinen Miniskus hat er zur vollem Zufriedenheit operriert. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter kompotenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mir sicher das dieser Arzt für mich das Beste ist was mir auf meinem gesundheitlichem Weg
sehr geholfen hat und , möchte ich mich um alles Bemühen bedanken .

Mit freundlichem Gruß Gudrun Uhlemann

Ich wünsche ihnen alles Gute

2 Operationen in Freital • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehreren Jahren sind wir Patienten und mit Dr.Koch sehr zufrieden.
Das mittlere medizinische Personal ist unkompetent und unfreundlich.Terminvetgabe ùber Telefon und per Mail ist unmõglich.Angeblich kein Personal vorhanden.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang.
Parkmõglichkeiten sind sehr eigeschrænkt,da die Tiefgarage schon seit mind. 6 Monate nicht genutzten werden kann .

Dr.Koch ist ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung mehrerer Handball-Kollegen besuchte ich aufgrund eines Meniskusrisses die Praxis von Dr.Koch.Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit zur Aufklärung und beriet mich sehr kompetent und einfühlsam. Eine absolute Empfehlung meinerseits!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben