Dr. med. Axel Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Axel Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Oskar-Maune-Str. 6, Gompitz , Dresden

Standort: Privatpraxis Dr.med. Axel Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin pünktlich aufgerufen worden, Herr Dr. Klein ist genau auf meine angezeigten Beschwerden eingegangen.

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus Andere

Nach Akutschmerz schnelle Terminvergabe am gleichen Tag mit nur kurzer Wartezeit. Dr. Klein und das Team waren kompetent, freundlich und haben die anstehende Behandlung plausibel erklärt und durchgeführt.
Bereits 2 Tage nach der Behandlung bin ich schmerzfrei und beweglich.
Tipps für die physiotherapeutische Selbsthilfe gab´s in der Abschlussbesprechung. Im Ergebnis rundum zufrieden.

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus Andere

Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis stellte ich eine Terminanfrage wegen eines akuten Problems. Ich erhielt schnell einen Termin. Einer Beschwerdenaufnahme folgte eine umfangreiche manuelle Diagnose, Zwischenauswertung, Röntgen, weitere Zwischenauswertung und nachfolgendem Ultraschall. Die Diagnose besprach Dr. Klein mit mir ausführlich und diskutierte verschiedene Therapiemöglichkeiten. Resultat: Akutbehandlung, die schnell wirkte und die Schmerzen verschwinden ließ, und noch laufende Behandlung für nachhaltige Besserung. Sehr dankbar bin ich für die Empfehlungen zu Bewegungsabläufen und Übungen, die mir den Alltag leichter machen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Doktor Klein ist nicht gerade ein Sonnenschein, aber dass muss er auch nicht. Er ist Orthopäde. Fachlich vertraue ich ihm. Augenscheinlich hat er bei der Behandlung immer sein Einkommen im Hinterkopf ( alle zum Röntgen, Igel-Leistungen als erstes Mittel der Wahl…). Vermutlich hat er aber auch dafür gute Gründe.
Richtig schlimm finde ich seine Angestellten, d.h. die Röntgenassistentin und eine der Schwestern, der man seine gesundheitlichen Probleme anvertrauen muss. Es ist wahrhaft eine Zumutung, sich extrem unfreundlichem Personal in einer Praxis stellen zu müssen! Man geht ja nun nicht aus Vergnügen zum Arzt.

Immer schön ruhig durchatmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Wenn Dr. Klein auf meine Probleme richtig eingegangen wäre (ich hatte einen Innenmeniskusriß) hätte ich nicht so lange mit Schmerzen leben müssen. So hat er nichts festgestellt, gab mir eine Kortisonspritze und ich war entlassen. Mein Wunsch nach dem MRT wurde abgeschlagen. Erst andere Orthopäden hatten die richtige Diagnose gestellt (nach dem MRT) und mich operiert.
Ich fühlte mich in der Praxis eher unbehaglich und werde nie wieder dort hin gehen.

Falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Nach akuten Beschwerden diagnostizierte Dr. Klein eine Kalkschulter und begann in der selben Sitzung mit einer Stosswellentherapie. Die Schmerzen gingen bald zurück und die Beweglichkeit normalisierte sich zunehmend. Drei Sitzungen waren nötig. Die Therapie war sehr erfolgreich. Zusätzlich gab es eine Booster-Impfung.
Liebes Praxis-Team: Vielen Dank an Sie alle für Ihre Freundlichkeit und Ihr großes Engagement in dieser Zeit!

Kalkschulter erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Wer geht schon gerne zum Arzt ? Bei Herrn Dr.Klein und seinem sehr kompetenten Team fühlt man sich immer gut aufgehoben und behandelt.
Wir würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Behandlung Praxis Dr. Klein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Ich bin das zweite Mal in der Praxis erschienen, zeitnahe Terminvergabe.
Kurze Erklärung um was es geht
Kurze Untersuchung
Feststellung Übergewicht...
Frage ob ich etwas Sport treibe...
Röntgen...
Kein anhalt für eine Verletzung des Knochens...
Vorschlag für cortison Injektion...
Betroffenes Gelenk soll so weit wie möglich geschont werden...
aber dem arbeiten steht nichts im Wege...
Ich glaube man sollte sich mit Menschen beschäftigen... Jeder wird mal zu einem Fall, auch Dr Klein

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

Nach kurzfristiger Terminfindung erlebte ich einen freundlichen und kompetenten Orthopäden und Sportmediziner. Er nahm sich die notwendige Zeit und beantwortete meine Fragen verständlich. Dicker Pluspunkt: er bindet den Patienten mit verschiedenen Anregungen bzw. Übungen in die Therapie mit ein.
Empfehlenswert, nicht nur für Sportler. Im Bedarfsfall gern wieder.

Bestens beraten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Wittig Axel Klein und Sabine Brockhaus

alles bestens, immer gerne wieder
Dr. Klein hat sich viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und die weiteren Schritte beschrieben.
Termin war sehr kurzfristig

Behandlung Meniskusschaden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert