Dr. med. Gudula Keller

Ärztin, Orthopädin

Dr. Keller

Ärztin, Orthopädin

Casp-Dav-Friedrich-Str 1501217 Dresden
Sind Sie Dr. med. Gudula Keller?

Chirotherapeutin

3,2

3,8

15.07.2021

Sehr Unfreundlich

Sehr unfreundlich ?rztin mit Kindern und Eltern. Wir hatten keine gute Erfahrung. Wir haben keine richtig Fragen wegen schmerzen bekommen, und waren fertig im 5 Minuten.

26.04.2021 • Alter: über 50

Ich bin zufrieden!

Ich habe nichts auszusetzen! Bin immer schnell und gut behandelt worden - auch ohne Termin. Die Räumlichkeiten sind etwas älter, aber es kann nicht jeder in einem Neubau praktizieren.

12.09.2020
4,6

Keine Ärztin für Babys

Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn bei dieser sehr uneinfühlsamen Ärztin.

Die Physio hatte uns empfohlen seinen Fußstatus und eine eventuelle Hüftdysplasie durch einen Orthopäden abklären zu lassen.

- duldet nur ärztl. Diag

- weil Kind mit Paraparese behandelt worden ist und nun o.B., wurde Diag. als falsch angesehen

- auf die Frage warum er noch nicht krabbelt/ robbt hatte sie keine Antwort

- sollten unser Kind nochmal vorstellen wenn er läuft

28.05.2019 • Alter: über 50

Unfreundlich und inkompetent

Musste zu dieser Ärztin, weil ich akute Beschwerden hatte und sie meinen Orthopäden vertreten hat. Ich musste nicht lange warten und bekam problemlos Krankenschein, Verordnung MT und Überweisung MRT.

Die Abfrage meiner Beschwerden erfolgte sehr unfreundlich und lustlos und gipfelte in der Frage: Und was soll ich da jetzt machen? Dann ließ sie sich doch noch zu einer körperlichen Untersuchung herab, jedoch sehr schnell und oberflächlich, ich musste mich nicht mal ausziehen dafür. Nie wieder!

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette kompetente Ärzte mit ganz lieben Schwestern

innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Meine Knieschmerzen wurden sehr ernst genommen. Ich wurde ausgiebig über die Behandlung informiert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Diagnose.

Letzte Aktualisierung04.03.2020

Dr. med. Gudula Keller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?