Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nagel
Dr. Nagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Nagel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Collenbuschstr. 16
01324 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Orthopädie am Weißen Hirsch in Dresden. Mein Name ist Dr. med. Holger Nagel und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wende u. a. auch die Chiropraktik an, um funktionelle Gelenkbeschwerden zu behandeln.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Orthopädischen Praxis? Sie befindet sich in der Collenbuschstr. 16 in Dresden. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Chiropraktik

Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und mir wurde sofort geholfen. Das war sicher ein Glückstreffer, da jemand abgesagt hatte, aber ich hatte bereits bei meinem ersten Besuch mit normaler Terminvergabe einen sehr guten Eindruck. Der hat sich nun umso mehr bestätigt, denn obwohl unterbesetzt (aufgrund von Krankheit und Urlaub), wurde ich fachmännisch und herzlich beraten, die schlimmsten Schmerzen gelindert und zukünftige Behandlungsoptionen erörtert. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin

Seit sehr vielen Jahren bin ich mehr als zufrieden mit seiner Behandlung. Ob Akkutfall oder langwierige Behandlungen bestehender, altersbedingter Beschwerden....ich fühle mich immer gut aufgehoben. Einfühlsam und immer freundlich.... auch das Schwesternteam versucht dies,selbst bei hohen Patientenandrang aufrecht zu erhalten. Wir sollten aber Alle nicht vergessen das wir Menschen sind auch mit eigenen Problemen.... Von Mitpatienten wünsche ich mir da manchmal mehr Verständnis..."  Mehr

Kommentar von Dr. Nagel

Sehr geehrte Patientin, (sehr geehrter Patient), vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich über Rückmeldungen und nehme Anregungen zum ...  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualitativ sehr gut

Als Schmerzpatient würde ich heute trotz vollem Wartezimmer aufgenommen. Die Schwestern waren sehr nett! Herr Dr. Nagel hat mir für den Moment sofort geholfen. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter und kompenter Arzt !!!Oh

Ohne Termin und oder Voranmeldung wurde ich heute von Dr.Nagel und seinen sehr netten Team als Schmerzpatient hervorragend behandelt obwohl das Wartezimmer sehr voll war und ich ja eigendlich,bis heute nicht zu seinen Stampatienten gehörte!!! Also nochmal ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr.Nagel und sein Team.Es war für mich eine mehr als positive Erfahrung was ja in der heutigen Zeit nicht immer alltäglich ist."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für die gute Behandlung

Ich bin seit 2009 Patientin von Dr. Nagel (damals noch Forum Gesundheit).2012 hatte ich eine große Rücken OP. Die Überweisung in das LSK Hoyerswerda war das beste was mir passieren konnte. Ich wohne in Radebeul, der Weg ist mir nicht zu weit. Einen besseren Orthopäden wie Dr. Nagel werde ich nicht finden! Er ist sehr nett, hört gut zu, kompetent, sehr gründlich, erklärt mir viel. Dr. Nagel versucht immer die Ursache meiner Schmerzen zu finden und gibt mir Ratschläge, was ich selbst noch tun kann. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl, die Schwestern sind auch sehr nett! Ich möchte mich hiermit für die gute Behandlung bedanken!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019