Dr. med. Jan Hickmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Hickmann?

Standort: Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten Rießland Jan Hickmann Steffen Brückner u.w.

Der bereits vorhandene MRT-Befund des Knies wurde als fehlerhaft abgetan - und das ohne sich mein Knie anzusehen. (Darauf muss man erst mal kommen!). Kollegen abwerten ohne stichhaltige Begründung ist nicht konstruktiv. Im Alter können starke Knie- und Rückenschmerzen den Alltag sehr einschränken. Lapidare Empfehlung, Sport zu treiben, ist irgendwie merkwürdig. Wenn ein Arzt mal einen schlechten Tag hat, sollte er trotzdem Haltung wahren und verantwortungsvoll agieren.

Oberflächlich und herablassend und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 12.4.war ich das erste mal bei Dr.Herrn Hickmann. Er ist freundlich hatte zu Ihnen gleich ein gutes Vertrauen.
Erklärungen waren bestens.Bin eine ruhige Patientin und wusste wie er mir alles erklärte
Komme gerne das nächste mal wieder zu Ihnen

?ompenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Hickmann in Behandlung. Die Praxis ist gut strukturiert und organisiert. Wartezeiten zwischen einzelnen Untersuchungen sind äußerst gering. Es herrscht allgemein eine freundliche und verbindliche Atmosphäre. Herr Dr. Hickmann nimmt sich die erforderliche Zeit für Untersuchung, Beratung und Behandlung. Er vermittelt dem Patienten das Gefühl medizinisch sehr gut betreut zu werden!

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche Untersuchung, Aufklärung und Beratung in freundlicher Atmosphäre.

Fortgeschrittene Erkrankung des Hüftgelnkes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Hickmann in Behandlung. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Leider lässt die Terminvergabe sehr zu wünschen übrig.

Aktuell leide ich unter Nackenschmerzen und bat daher vor Weihnachten nach einem Termin, mir wurde per Mail kurz mitgeteilt, dass ich mich Anfang des Jahres für einen Termin bei Dr. Hickmann melden solle. Nun habe ich heute erneut angefragt und direkt die Info erhalten, die ich erwartet hatte. Ich solle mich nächste Woche noch einmal melden für einen Termin in der 5. Kalenderwoche.

Leider muss ich mir einen neuen Arzt suchen, denn noch einmal 4 Wochen warten, nach den ersten 2 Wochen ohne Terminvergabe, möchte ich nicht und ertrage ich auch nicht.

Sehr schade!

Sehr guter Arzt, aber schlechte Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Diagnostik werden auch andere Ärzte , welche im Team tätig sind einbezogen. Auch ohne vorherige Terminvergabe kann ich jederzeit im Notfall ins Wartezimmer setzen . Mir wurde immer geholfen . Er hat durch seinen persönlichen Einsatz die Möglichkeit geschaffen meinen Beruf weiter ausführen zu können.

Dr. Hickmann hat stets eine gute Hand in der Diagnostik . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hickmann nimmt sich genügend Zeit für die Diagnostik und erklärt in angenehm freundlicher und verständlicher Art und Weise, welches Problem besteht und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.

Wenn Orthopäde, dann er.

Fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hickmann nahm mich als Patientin sehr ernst und wirkte sehr interessiert im Gespräch. Er fand sofort Lösungswege, zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und machte sich Gedanken um deren Umsetzbarkeit. Ein wirklich toller Arzt.

Dr. Hickmann - Menschlichkeit, fachliche Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich persönlich habe Dr. Hickmann als äußert freundlichen, fürsorglichen Arzt kennngelernt und war über 3 Jahre bei ihm in behandlung. Über die ganze Zeit hatte er immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat mich sehr gut über alles aufgeklärt und stets das optimale fur mich ausgelotet ....ich selbst bin mit dem Arzt zu 100% zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

sIch persönlich habe Dr. Hickmann als äußert freundlichen, fürsorglichen Arzt kennngelernt und war über 3 Jahre bei ihm in behandlung. Über die ganze Zeit hatte er immer ein offenes Ohr für meine Prob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er wollte sich mit mir nicht auseinandersetzen. Zeit zum Beantworten der Fragen oder gar zum Anhören meiner Beschwerden hatte er nicht. Sogar eine einfache Kontrolle meiner Krankheit war von ihm wohl zu viel verlangt. Und da ich ihm wohl zu lästig wurde, ordnete er seinem Personal an, mir keine Termine zu vergeben. Leider habe ich mit diesem Arzt eine wirklich negative Erfahrung machen müssen und kann diesen nicht wirklich weiter empfehlen.

Ich habe mich vom Herrn Hickmann schlecht betreut gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert