Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
27.511 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/6475990

Dr. Hickmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Chemnitzer Str. 48 b01187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Hickmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten Rießland Jan Hickmann Steffen Brückner und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fortgeschrittene Erkrankung des Hüftgelnkes

Ausführliche Untersuchung, Aufklärung und Beratung in freundlicher Atmosphäre.

08.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Notsprechstunde

- Schlechte telefonische Erreichbarkeit

- Keine Sprechstunden für Akutfälle ohne Termin

- Keine Sprechstunden für Privatpatienten

- Behandlung nur mit Termin

- Termin möglich erst in 3 Wochen

Daher keine Bewertung des Arztes möglich.

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, aber schlechte Terminvergabe

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Hickmann in Behandlung. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Leider lässt die Terminvergabe sehr zu wünschen übrig.

Aktuell leide ich unter Nackenschmerzen und bat daher vor Weihnachten nach einem Termin, mir wurde per Mail kurz mitgeteilt, dass ich mich Anfang des Jahres für einen Termin bei Dr. Hickmann melden solle. Nun habe ich heute erneut angefragt und direkt die Info erhalten, die ich erwartet hatte. Ich solle mich nächste Woche noch einmal melden für einen Termin in der 5. Kalenderwoche.

Leider muss ich mir einen neuen Arzt suchen, denn noch einmal 4 Wochen warten, nach den ersten 2 Wochen ohne Terminvergabe, möchte ich nicht und ertrage ich auch nicht.

Sehr schade!

05.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Hickmann hat stets eine gute Hand in der Diagnostik .

Bei der Diagnostik werden auch andere Ärzte , welche im Team tätig sind einbezogen. Auch ohne vorherige Terminvergabe kann ich jederzeit im Notfall ins Wartezimmer setzen . Mir wurde immer geholfen . Er hat durch seinen persönlichen Einsatz die Möglichkeit geschaffen meinen Beruf weiter ausführen zu können.

Archivierte Bewertungen

13.05.2015
1,0
1,0

Fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm

Dr. Hickmann nimmt sich genügend Zeit für die Diagnostik und erklärt in angenehm freundlicher und verständlicher Art und Weise, welches Problem besteht und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt.

Wenn Orthopäde, dann er.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe27.511
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Hickmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler