Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/840740

Dr. Werner

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Nerlich-Str. 201307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.03.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Werner -immer wieder !

Ich habe Dr. Werner als einen sehr angenehmen Arzt kennengelernt. Er kann zuhören und erklärt alles sehr gut.Ich hatte eine Hüftarthrose. Heute kann ich wieder schmerzfrei laufen. Es ist als hätte es nie eine OP gegeben. Ich würde immer wieder zu Dr. Werner gehen.

27.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Arzt

Ich war am 03.01.2020 bei Dr. Werner Inder Sprechstunde. Er hat mich über die bevorstehende Hüft OP sehr gut aufgeklärt und mir die Angst vor der OP genommen. Dr.Werner hat mich am 11.02.2020 dann an der Hüfte operiert. Ich bin sehr zu frieden und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Werner gehen.

20.06.2019
1,0
1,0

Absoluter Spezialist auf seinem Fachgebiet

Dr. Werner ist in seinem Fachgebiet ein absoluter

Fachlich sehr kompotenter Spezialist

Immer sehr freundlich und zuvorkommend, erklärt den Patienten genau über seine Beschwerden sowie die dazugehörige Lösung. Kann man blind Vertrauen.

Bei mir wurde im Kniegelenk mit einem Hemieschlitten

Versehen,die Schmerzen sind weg,Beweglichkeit kommt wieder

03.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt mit Note 1 !

Herrn Dr.Werner habe ich als einen sehr netten , freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat mir mein Krankheitsbild sowie die bevorstehende OP ausführlich, verständlich und ohne jeglichen Zeitdruck erklärt. Meine Knie-OP hat er selbst vorgenommen.Nach jahrelangen Schmerzen bin ich endlich SCHMERZFREI und mit dem Laufen wird es auch von Tag zu Tag besser. Vielen, vielen DANK an Herrn Dr.Werner der auch die Nachbehandlung sorgfältig weiterführt. Ich bin sehr zufrieden!

07.11.2017
1,0
1,0

Total zufrieden

Super zufrieden sehr nett immer freundlich

und gute Erklärung über Krankheit...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.064
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Werner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler