Top-Städte in Sachsen

Dr. Stephan

Dr. med. Lars Stephan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bautzner Str. 129 a, 01099 Dresden

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich war es ein "großes Glück", daß ich von Dr, Stephan behandelt wurde.

Nach Mittelfußbruch sollte ich auf Empfehlung der Notaufnahme eines KH zeitnah operiert werden. Ich war auf Grund dessen bei Dr. Stephan vorstellig und ich fühlte mich in seiner Praxis sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu erreichen, schwache Behandlung

Eines meiner Probleme wurde gar nicht angesehen, einfach nur zur Physio geschickt worden und das war es. Bei einem anderen Problem war er sich scheinbar nicht sicher und hat mich zur Sicherheit an…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Meister auf seinem Gebiet!

Er nimmt sich Zeit, um den Fall zu analysieren. Er kann sehr gut zuhören und daraus eine Grundlage für die Behandlung ziehen. Er erklärt sein Vorgehen und hinterfragt das Verstehen der Behandlung…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hofer

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Dr Stephan versucht sehr intensiv, den Schmerzen auf den Grund zu gehen und eine richtige Diagnose zu erstellen. Auch seine freundlichen Sprechstundenschwestern bereichern diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In 55 Jahren der Beste!!!

Tja was soll ich sagen, habe so meine Probleme durch kaputte Bandscheibe und bin von Schmerzen geplagt. Meine damalige Orthopädin ist leider in die alten Bundesländer zurück und der Nachfolger ging…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein TOP- Arzt!

Ein super Arzt, auf dessen Behandlung man hundertprozentig vertrauen kann! Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Facharzt

Gewissenhaft, Kompetent, Hat sich bei Behandlungsbeginn-bereits vor 6 Jahren zuerst mit meinem Onkologen in Verbindung gesetzt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei meinen Schmerzen.

Dr. Stephan ist ein hervorragender Arzt, sowie seine Schwestern am Empfang und im Behandlungszimmer."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent,sehr angenehm im Umgang

Habe vollstes Vertrauen in Diagnose und Therapie. Wurde 2014 an der Lendenwirbelsäule von Dr. Stephan operiert."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für die Ärtzliche Vürsorge

So stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor. Dr.Stephan hat immer ein offenes Ohr,und geht auch Problemen nach welche nicht unbedigt mit seiner Fachrichtung in Zusammenhang stehen.Nach der…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und fachlich kompetent

Herr Dr. Stephan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine Behandlung konnten meine Schmerzen etwas erträglicher gemacht werden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps