Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Lars Stephan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bautzner Str. 129 a, 01099 Dresden

4,8

Bewertung vom 21.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen!

Für mich absolut nicht tragbar. Keine Aufklärung über gestellte Diagnose oder wie ich nun zukünftig damit umgehen soll, keine Aufklärung über eventuelle Therapien, was kann ich tun, um mit den…  Mehr

3,2

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Stärke meiner lang anhaltenden Knie Schmerzen wird nicht geglaubt

Nach einen Eingriff i. Knie habe ich nach wie vor starke Schmerzen, besonders Nachts. Seit Monaten bin ich eingeschränkt bei der Teilnahme am normalen Alltag. Ich erhalte keine durchgreifende…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Freundlicher Artz, beide Krankenschwestern die ich kennenlernte absolut nett

Sehr zufrieden mit der aufnahme, d.h. obwohl in der praxis personalmangel herschte, wurde ich freundlich aufgenommen. Mir wurde gesagt es könne etwas dauern. Aber das ist egal, hauptsache man kommt…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Kompetent freundlich und gründlich

Dieser Arzt hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung und die Diagnose und mögliche Therapien ausführlich und in verständlichen Sprache kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich war es ein "großes Glück", daß ich von Dr, Stephan behandelt wurde.

Nach Mittelfußbruch sollte ich auf Empfehlung der Notaufnahme eines KH zeitnah operiert werden. Ich war auf Grund dessen bei Dr. Stephan vorstellig und ich fühlte mich in seiner Praxis sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu erreichen, schwache Behandlung

Eines meiner Probleme wurde gar nicht angesehen, einfach nur zur Physio geschickt worden und das war es. Bei einem anderen Problem war er sich scheinbar nicht sicher und hat mich zur Sicherheit an…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Meister auf seinem Gebiet!

Er nimmt sich Zeit, um den Fall zu analysieren. Er kann sehr gut zuhören und daraus eine Grundlage für die Behandlung ziehen. Er erklärt sein Vorgehen und hinterfragt das Verstehen der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Dr Stephan versucht sehr intensiv, den Schmerzen auf den Grund zu gehen und eine richtige Diagnose zu erstellen. Auch seine freundlichen Sprechstundenschwestern bereichern diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In 55 Jahren der Beste!!!

Tja was soll ich sagen, habe so meine Probleme durch kaputte Bandscheibe und bin von Schmerzen geplagt. Meine damalige Orthopädin ist leider in die alten Bundesländer zurück und der Nachfolger ging…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein TOP- Arzt!

Ein super Arzt, auf dessen Behandlung man hundertprozentig vertrauen kann! Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Facharzt

Gewissenhaft, Kompetent, Hat sich bei Behandlungsbeginn-bereits vor 6 Jahren zuerst mit meinem Onkologen in Verbindung gesetzt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei meinen Schmerzen.

Dr. Stephan ist ein hervorragender Arzt, sowie seine Schwestern am Empfang und im Behandlungszimmer."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent,sehr angenehm im Umgang

Habe vollstes Vertrauen in Diagnose und Therapie. Wurde 2014 an der Lendenwirbelsäule von Dr. Stephan operiert."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für die Ärtzliche Vürsorge

So stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor. Dr.Stephan hat immer ein offenes Ohr,und geht auch Problemen nach welche nicht unbedigt mit seiner Fachrichtung in Zusammenhang stehen.Nach der…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und fachlich kompetent

Herr Dr. Stephan ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine Behandlung konnten meine Schmerzen etwas erträglicher gemacht werden. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

3,2
2,9

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke