Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.194 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Paul Grabowski

Arzt, Orthopäde

0351/2683245

Dr. Grabowski

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 3901326 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Paul Grabowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Paul Grabowski Facharzt für Orthopädie

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Orthopäde

Er weiß genau was zu tun ist, sehr gute Information des Patienten über Diagnose und Therapie; auch die Arzthelferinnen haben an Ihrer Perormance gearbeitet

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein wunderbarer Arzt und guter Zuhörer

Ich bin schon längere zeit Patient und kann nur immer wieder sagen das egal welche Beschwerden man hat Herr Grabowski sich immer Zeit nimmt den Dingen auf den Grund zu gehen und eineLösung für die anfallenden Probleme zeitnah zu präsentieren.

Alles in allem wünscht man sich mehr von diesen Göttern in weiß. !!!

Beim Personal der Anmeldung ist es schon manchmal schwierig aber ich glaube durch die qualitativ gute Betreuung der Patienten kommen auch immer mehr und das ist bestimmt manchmal schwierig zu händeln.Ich sage auch wenn es immer beschwerden sind die man gern nicht hätte ich bin gern Patient bei Dr. Grabowski

Ramon Himburg Dresden

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

gut, Fachlich

Geht auf die Patienten ein, lässt sich zeit, sehr hohes Fachwissen,sehr gute Erklärungen

04.01.2019
2,0
2,0

freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für Fragen, hat mich leider nicht ganz überze

Freundlicher Arzt. Leider zu sehr " Schema F" der Schulmedizin. Gerne Verschreibung von Einlagen, Diagnostik, Vorschlag einer OP. Es soll Patienten geben die finden das gut. Ich hatte nicht den Eindruck mit meinem Problem individuell und Patienten orientiert behandelt wurden zu sein. Kann aber auch systemisch bedingt sein.

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

kompetent - sehr freundlich, zugewandt - Praxis Team: höflich u.hilfsbereit

Kann Dr. med. Grabowski gut weiter empfehlen. Untersuchung und Gespräch waren gut verständlich, er war sehr zugewandt, kompetent, freundlich u. humorvoll. Das Praxis-Team war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, hat mich persönl. angerufen wg. einer Überweisung, und mich informiert, wie Dr. med. Grabowski dazu entschieden hat. Somit hatte ich viel Zeit gespart. Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe19.194
Letzte Aktualisierung26.10.2011

Danke , Dr. Grabowski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler