Dr. med. Ralf Hellmund

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Hellmund

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr.-Külz-Ring 1501067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Ralf Hellmund?

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dr. Ralf Hellmund und Falko Moritz

29.03.2020

Einfach nur klasse

Ich bin schon viele Jahre aufgrund von einigen unglücklichen Schulterverletzungen bei Dr. Hellmund. Ich bin froh und dankbar, bei ihm in Behandlung sein zu dürfen. Dr. Hellmund ist stets sehr freundlich, höchst kompetent, nimmt sich stets der Probleme an, man fühlt trotz voller Praxis nie einen Zeitdruck. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen und würde es hin besten Gewissens weiter empfehlen.

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Schulter OP : gute verständliche Aufklärung, Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

09.05.2019

Kompetenter Arzt

Kreuzband-OP und anschließende Betreuung liefen problemlos. Dr. Hellmund und die Schwestern nehmen sich viel Zeit. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, gibt es immer ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln für die Patienten

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es wurde sehr gute Arbeit geleistet!

Reibungsloser OP-Ablauf und gute verständliche Aufklärung, Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und einfühlsam.

Der Praxisalltag ist sehr gut durchorganisiert. Trotz hohem Arbeitspensums werden das Lächeln und nette Worte nicht vergessen...

Ich fühlte mich gut aufgehoben...

31.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nachbehandlung einer geplanten OP abgelehnt

Ich hatte mich wegen starker Knieschmerzen dringend um einen Termin bei Dr.Hellmund bemüht, den ich dann erst 6 Wochen später bekam. Da meine Schmerzen so massiv waren und ich nicht so lange warten konnte, habe ich mir auf anderen Weg einen Krankenhaustermin mit OP-Möglichkeit außerhalb von Dresden verschafft und wollte im Anschluss zu Herrn Dr. Hellmund zur Kontrolle gehen und dafür meinen bereits vereinbarten Termin nach hinten verlegen. Dies wurde von der Praxis abgelehnt, und zwar jegliche Behandlung. Ich solle mir einen Orthopäden suchen, der nicht nur auf Kniebehandlungen spezialisiert sei. Nun stehe ich wieder ganz am Anfang bei der Suche nach einem Orthopäden in Dresden.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Dr. Hellmund!