Dr. Hegner

Arzt, Orthopäde

Schlehenstr. 201169 Dresden
Sind Sie Dr. med. Sigurd Hegner?

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden Ambulantes OP-Zentrum

Dr. Hegner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Dresden

03.10.2020

Kompetenter Eindruck

Von der Anmeldung über den Vor- und Nachbereitungsbereich bis zum OP-Team sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gilt auch für die - selbst zu zahlende - Übernachtung nach der OP. Dr. Hegener wirkt in seinen Erklärungen nach der OP und bei der Nachsorge sehr kompetent und hilfreich. Einzig ein kleiner, etwas konkreterer Handzettel für Patienten, was nach der OP zu Hause möglich oder eben besser zu unterlassen ist, wäre nützlich ...

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn es einer kann, dann ER

Werter Herr Dr. Hegner,

ich habe nun in diesem Monat zweimal mich in Ihre kompetenten Hände begeben und Sie haben mir zweimal sehr geholfen. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team ganz recht herzlich bedanken für alles was Sie und Ihr Team geleistet haben.

Ich war mir erst nicht sooo sicher ob ich einen Eingriff zustimmen sollte oder nicht. Die Notwendigkeit sagte aber das ich es sollte. Und ich habe es nicht bereut!!!! Ich würde es wieder tun. Meinem Finger und meiner Schulter geht es wieder bestens und bald bin ich auch wieder voll einsatzbereit für meine Arbeit.

Dank Ihnen und Ihrem klasse Team.

Es ist prima zu wissen, daß man bei Ihnen in guten Händen ist und sich Ihre Mitarbeiter im Behandlungszimmer und im OP Bereich um einen kümmern das man allen Stress und Sorgen vergessen kann.

Auch ganz großes Lob an Ihre jungen Kolleginnen die einen großartigen Job hinlegen. Im OP waren alle Mädel freundlich und zuvorkommend. Ich hatte nicht unbedingt den Eindruck einer OP zu diesem Zeitpunkt. Es ging alles reibungslos, flink und freundlich. Mann hatte gar keine Zeit negativ zu denken.

Ihr Team und das vom Empfang bis zum OP Team ist hervorragend.

Machen Sie weiter so und ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch viele zufriedene Patienten.

Ganz lieben Dank für Ihre Arbeit

Ihr Rolf-Dieter Kölzig

19.08.2020 • Alter: über 50

Athroskopie Knie

Ich wurde sehr gut beraten. Die Athroskopie des Knies wurde sehr fachgerecht vorgenommen.

Mittlerweile bin ich Beschwerde- und Schmerzfrei. Vielen Dank auch an das Team, was mich sehr freundlich betreut hat.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich bei der Aufnahme und Anmeldung.

Gute Beratung und dann auch pünktliche Behandlung ohne lange Wartezeiten. Wenn es keine Arztpraxis wäre würde ich sagen ,, immer wieder ,, ;)

02.06.2020

Sehr vertrauenswürdig

Er nimmt sich die Zeit die man braucht und beantwortet auch die Fragen fachgerecht.

Wurde jetzt schon 2 mal von Ihm operiert und bin sehr zufrieden damit

Letzte Aktualisierung05.11.2018