Dr. med. Thomas Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dresden-West Andere

Ich war bei ihm zur Akkupunkturbehandlung. Leider besitzt er wenig Einfühlungsvermögen u. ist teilweise sehr unfreundlich. Auf Anliegen u. Fragen bekommt man häufig eine komische Antwort. Es fühlt sich so an, als "müsste man immer seiner Meinung sein", sonst reagiert er genervt.
Die Schwester war auch unfreundlich. Mich störte außerdem, das in einer Kabine der Vorhang nicht richtig zu ging.
Also für mich hat das ganze nicht gepasst.
Aber das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden:)

Ich möchte noch dazu sagen, das der Orthopäde Dr. Xxxxxx, der auch in dieser Praxis tätig ist, sehr nett und kompetent war. Ihn kann ich weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dresden-West

War zur Akupunktur und habe gedacht ich bin im falschen Film.
Behandlungszimmer Stand 60er Jahre, Kein Interesse an Problematik des Patienten. Unfreundlich und arrogant dem Patienten gegenüber .
Niewider. Habe alle Termine ( obwohl man sie so schwer bekommt) abgesagt. So eine Behandlung muß man sich nicht antun.

Unfreundlich, arrogant , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Keine Ursachenforschung warum meine Wirbelsäule u. Gelenke derart verschlissen sind. Seine Aussage, bei einem sind sie eher verschlissen als bei anderen. Auf Nachfrage wegen der Schmerzen kam, ich bräuchte einen Psychologen und wurde außerdem noch gefragt, ob ich weiß was ich der Krankenkasse koste. Es gab 1 Rezept für Physio, Globuli u. Vitamin D. Dies ist nur ein Teil der Erfahrungen mit Hr. Schubert. Zum Glück fand ein anderer Arzt aus einer anderen Praxis die Ursachen für mein Leiden.

Unfreundlich, Unhöflich, Anmaßend & Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Er erkennt sofort, " Problem Diagnosen " , und beginnt bereits in der Sprechstunde mit der Behandlung, er nimmt alle mögliche Therapieformen war, bevor er eine Op veranlasst. Es ist hier nicht nur das Auftreten der Person zu bewerten, direkt, forsch, und menschlich , sondern auch fachliches Wissen, und Erfahrung . Was spricht dagegen wenn ein Arzt ausspricht, was andere hinterm Berg halten, sucht Ihr schlecht Bewertenden einen Arzt, der euch behandelt, und hilft mobil zu bleiben, selbst ältere Menschen behandelt Dr. Schubert mit oberster Priorität ,oder jemand der euch nach dem Mund redet . Wer wirklich krank ist, und Schmerzen hat, sollte andere Sorgen haben als oberflächlich eine Person zu bewerten . Man erreicht immer jemanden in der Praxis, und wenn nicht wird man zurück gerufen. Man kann auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen, wenn man Schmerzen hat . Bei Uns ist mittlerweile seit 2015 die ganze Familie vorstellig beim oben genannten Facharzt , zu kritisieren wäre nicht die Laune der Arzthelfer "innen", sondern manchmal das Tempo und die Auffassungsgabe , denn um so schneller könnte Dr. Schubert auf Diagnosen und Anliegen eingehen . Ich kann Ihnen den Arzt empfehlen , wer wirklich dringend eine gute , auf Dauer heilende Behandlung braucht ist hier richtig. Ich bin 34 Jahre alt, und habe schon so einiges an schlechten Behandlungen, Fehl -Diagnosen über mich ergehen lassen müssen, aber Dr. Schubert ist absolut TOP in seinem Bereich, und das sollten seine Patienten auch würdigen und zu schätzen wissen , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewertung zu lesen . Herzliche Grüße Familie I . aus Ebersbach - Neugersdorf

Kompetent , direkt, voraussschauend , und fachlich auf höchsten Niveau tätig !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dresden-West

Sowas nennt sich keine gute Behandlung bei einem ausgebildeten Arzt. Ich möchte nicht die fachliche Kompetenz anzweifeln. Diese mag womöglich vorhanden sein. Auf sozialer Ebene aber definitiv ein totaler Reinfall. Aufgeklärt über die Befunde wird man, außer auf Nachfrage, überhaupt nicht. Es wirkt so, als müsste alles schnell gehen und es bleibt kein Moment, in dem sich der Orthopäde selbst mit dem Patienten auseinandersetzt.
Auch die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt teilweise sehr zu wünschen übrig.

Schnell abgefertigt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Ich möchte die fachärztliche Leistung nur aus der Vergangenheit bewerten, da mir diesmal die Möglichkeit nicht gegeben war bei diesem Arzt vorzusprechen.

Man könnte meinen das sollte so sein.

Meine Bewertung gilt in erster Linie dem Empfang.
Die Empfangsdame / Arzthelferin ist wohl Spiegelbild für das gesamte Team. Arrogant und schlechtgelaunt, wird man mit seinen Terminwünschen einfach stehengelassen. Als berufstätiger Kassenpatient bekommt man nach diesem Bestellsystem keinen Termin. Auch alternativ (Anruf-E-Mail-Fax) keine Möglichkeit! Die Patienten können nur hoffen, dass diese Entwicklung bald in eine andere Richtung läuft und ein Facharztmangel und arrogante Arzthelferinnen zur Vergangenheit gehören. 16.05.2018

Schlechtgelaunte " Empfangsdame" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dresden-West

Wurde mehr oder wenig zur Meniskus OP gedrängt. Nachbehandlung und Informationsfluss katastrophal. Ist -Zustand des Knies schlechter als vorher.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Ich bin von diesem Arzt sehr enttäuscht. Hat sich noch nicht mal Zeit genommen und sich hingesetzt. Schnell röntgen Ternim zu MRT und tschüss. Terminvergabe grauenhaft, Schwestrn am telefon sehr unhöflich. Man darf nur Montag zw. 8 und 12 Uhr anrufen. Wenn die Termine schon alle sind, darfst du nächsten Montag wieder anrufen. Wenn jemand wirklich Probleme und Schmerzen hat absolut nicht zu empfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Endlich ein Arzt, der ohne Umschweife ausspricht, was er denkt. Untersuchung machte einen sehr kompetenten Eindruck. Diagnose hat sich bestätigt. Behandlung stellte mich voll zufrieden.
Alternativ-Medizin wurde angeboten (sogar Kassenleistung!) ohne Aufdringlichkeit.
Praxis ist sehr schick und scheinbar gut organisiert.
Dr. S. ist sicher nicht der einfühlsamste Mensch, aber fachliche Kompetenz ist bei einem Arzt einfach alles.

Auf den Punkt gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dresden-West

Nach einem klassischen "Hexenschuss" wurde ich bei Dr. Schubert vorstellig. Nach einem Röntgenbild machte er mir, wie von anderen Patienten beschrieben weshalb ich darauf nicht weiter eingehe, mit seiner furchtbar unmenschlichen Art klar, ich hätte Arthrose in meiner Hüfte und lies mich trotz mehrmaligen nachfragen wie es weiter ginge, mit der Diagnose und meinem unbehandelten "Hexenschuss" wieder gehen.
Da ist man bedient. In einem Alter von 25 Jahren schon Arthrose. Man denkt das Leben ist vorbei und der Arzt hilft einem nicht.
Nach dem ich ein halbes Jahr später Schmerzen in der Hüfte bekam, suchte ich mir einen anderen Orthopäden, der mir mit dem gleichen Röntgenbild sagte: Hier seien keine Anzeichen für Arthrose, dafür haben sie ein Hüftimpingement (siehe Wikipedia). Da stell ich mir ein wenig überspitzt die Frage, warum man als studierter Mensch das nicht sieht, dass etwas zu viel am Kochen ist, anstatt zu wenig.
Es folgten mehrere Physiotherapien, verschiedene MRT's von Hüfte und Lendenwirbelsäule, eine Überweisung zu einem spezialisierten Professor, die Bestätigung der Diagnose vom gleichen Röntgenbild vom zweiten Arzt und eine OP die nun noch aussteht. Dazu wurde mein Rückenleiden diagnostiziert und behandelt. All das hätte ich mir von Dr. Schubert gewünscht um mich bei ihm guten Händen zu fühlen.
Im Vergleich zu anderen Orthopäden frage ich mich ernsthaft, wie Dr. Schubert überhaupt seine Zulassung gekriegt hat. Alles in allem wäre er wahrscheinlich ehr als Metzger zu empfehlen, aber unter keinen Umständen als behandelnder Arzt der Orthopädie! Ich frage mich heute wie die Geschichte wohl ausgegangen wäre, wenn ich beim Dr. Schubert in Behandlung geblieben wäre.

FEHLDIAGNOSE • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert