Dr. med. Thomas Schubert

weitere Standorte

Dr. Schubert

Arzt, Orthopäde

Tharandter Str. 4301159 Dresden
Sind Sie Dr. med. Thomas Schubert?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

3,9

4,2

2,9

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent , direkt, voraussschauend , und fachlich auf höchsten Niveau tätig !!

Er erkennt sofort, " Problem Diagnosen " , und beginnt bereits in der Sprechstunde mit der Behandlung, er nimmt alle mögliche Therapieformen war, bevor er eine Op veranlasst. Es ist hier nicht nur das Auftreten der Person zu bewerten, direkt, forsch, und menschlich , sondern auch fachliches Wissen, und Erfahrung . Was spricht dagegen wenn ein Arzt ausspricht, was andere hinterm Berg halten, sucht Ihr schlecht Bewertenden einen Arzt, der euch behandelt, und hilft mobil zu bleiben, selbst ältere Menschen behandelt Dr. Schubert mit oberster Priorität ,oder jemand der euch nach dem Mund redet . Wer wirklich krank ist, und Schmerzen hat, sollte andere Sorgen haben als oberflächlich eine Person zu bewerten . Man erreicht immer jemanden in der Praxis, und wenn nicht wird man zurück gerufen. Man kann auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen, wenn man Schmerzen hat . Bei Uns ist mittlerweile seit 2015 die ganze Familie vorstellig beim oben genannten Facharzt , zu kritisieren wäre nicht die Laune der Arzthelfer "innen", sondern manchmal das Tempo und die Auffassungsgabe , denn um so schneller könnte Dr. Schubert auf Diagnosen und Anliegen eingehen . Ich kann Ihnen den Arzt empfehlen , wer wirklich dringend eine gute , auf Dauer heilende Behandlung braucht ist hier richtig. Ich bin 34 Jahre alt, und habe schon so einiges an schlechten Behandlungen, Fehl -Diagnosen über mich ergehen lassen müssen, aber Dr. Schubert ist absolut TOP in seinem Bereich, und das sollten seine Patienten auch würdigen und zu schätzen wissen , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewertung zu lesen . Herzliche Grüße Familie I . aus Ebersbach - Neugersdorf

10.07.2018
5,6
5,6

Schnell abgefertigt...

Sowas nennt sich keine gute Behandlung bei einem ausgebildeten Arzt. Ich möchte nicht die fachliche Kompetenz anzweifeln. Diese mag womöglich vorhanden sein. Auf sozialer Ebene aber definitiv ein totaler Reinfall. Aufgeklärt über die Befunde wird man, außer auf Nachfrage, überhaupt nicht. Es wirkt so, als müsste alles schnell gehen und es bleibt kein Moment, in dem sich der Orthopäde selbst mit dem Patienten auseinandersetzt.

Auch die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt teilweise sehr zu wünschen übrig.

16.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlechtgelaunte " Empfangsdame"

Ich möchte die fachärztliche Leistung nur aus der Vergangenheit bewerten, da mir diesmal die Möglichkeit nicht gegeben war bei diesem Arzt vorzusprechen.

Man könnte meinen das sollte so sein.

Meine Bewertung gilt in erster Linie dem Empfang.

Die Empfangsdame / Arzthelferin ist wohl Spiegelbild für das gesamte Team. Arrogant und schlechtgelaunt, wird man mit seinen Terminwünschen einfach stehengelassen. Als berufstätiger Kassenpatient bekommt man nach diesem Bestellsystem keinen Termin. Auch alternativ (Anruf-E-Mail-Fax) keine Möglichkeit! Die Patienten können nur hoffen, dass diese Entwicklung bald in eine andere Richtung läuft und ein Facharztmangel und arrogante Arzthelferinnen zur Vergangenheit gehören. 16.05.2018

01.03.2018
5,2
5,2

Keine Empfehlung

Wurde mehr oder wenig zur Meniskus OP gedrängt. Nachbehandlung und Informationsfluss katastrophal. Ist -Zustand des Knies schlechter als vorher.

10.11.2017
4,8
4,8

Nie wieder

Ich bin von diesem Arzt sehr enttäuscht. Hat sich noch nicht mal Zeit genommen und sich hingesetzt. Schnell röntgen Ternim zu MRT und tschüss. Terminvergabe grauenhaft, Schwestrn am telefon sehr unhöflich. Man darf nur Montag zw. 8 und 12 Uhr anrufen. Wenn die Termine schon alle sind, darfst du nächsten Montag wieder anrufen. Wenn jemand wirklich Probleme und Schmerzen hat absolut nicht zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dr. Schubert!