Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
21.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Beichler

Arzt, Orthopäde

0351/2015677

Dr. Beichler

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Beichler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle11
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.11.2020
OHNE
NOTE

Abgewiesen

Leider wurde ich an der Anmeldung mit starken Schmerzen abgewiesen. Es ist Babysprechstunde. Ich fragte, ob es vielleicht später möglich ist... nach dem letzten Baby. Nein ist es leider nicht. Morgen ist Feiertag. Ein anderer Orthopäde, bei dem ich nicht Patient bin, nimmt mich erst recht nicht. Ich bin wirklich fassungslos! Da muss man 1-2 Mal in 20 Jahren zum Arzt mit Schmerzen und man wird heimgeschickt. Super System!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

29.06.2020
2,0
2,0

Netter Arzt, kurze Wartezeit

Als Erstpatient nach 4 Wochen einen Termin bekommen und nach 5 Minuten im Wartezimmer gleich drangekommen. Die Schwestern sind sehr nett und übernehmen den Schreibkram für den Arzt während der Untersuchung damit er sich somit mehr Zeit für den Patienten nehmen kann.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Arrogant und unfreundlich

Anstelle einer tiefgründigen Ermittlung der Ursachen für meine Beschwerden seit mehr als einem halben Jahr und fehlgeschlagener Physiotherapie wurde mir nur eine privat zu zahlende Weiterbehandlung als Schmerztherapie angeboten und jegliche weitere Diagnostik in schroffer Art abgelehnt.

Man kommt sich vor wie ein unmündiger Bittsteller.

Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen,

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr Gut

Ein Orthopäde der Höflich ist, auf Patienten eingeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Spitze!

Ich kam heute unbestellt, eigentlich nur, um mir einen Termin zu holen (-und das in der Urlaubszeit!). Die Schwester fragte mich, ob ich gleich dableiben wolle. Und ich wollte.

Und bekam sofort einen OP-Termin -wie gewünscht.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin hier.

Klar sind die beiden Ärzte keine Schwätzer und Schleimer; sie sind sachlich, kurz und knapp. Wen es stört... Mich jedenfalls nicht. Mir ist Kompetenz wichtiger. Und die ist hier zweifellos geballt vorhanden. Ich habe Vertrauen zu beiden und kann sie nur empfehlen. (Sollte ich vielleicht nicht, denn dann werden sie vielleicht in Zukunft von Patienten überrannt.)

Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt ein großes Lob für die Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe21.659
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. Beichler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler