Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Beichler
Die Bewertungen von Dr. Beichler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Torsten Beichler

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler
Sachsenwerkstr. 71
01257 Dresden

0351/2015677

Sind Sie Dr. med. Torsten Beichler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beichler hinterlegt. Sind Sie Dr. Beichler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beichler

Artikel von Dr. Beichler

Das sagen Patienten über Dr. Beichler

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Gut

Ein Orthopäde der Höflich ist, auf Patienten eingeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spitze!

Ich kam heute unbestellt, eigentlich nur, um mir einen Termin zu holen (-und das in der Urlaubszeit!). Die Schwester fragte mich, ob ich gleich dableiben wolle. Und ich wollte. Und bekam sofort einen OP-Termin -wie gewünscht. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin hier. Klar sind die beiden Ärzte keine Schwätzer und Schleimer; sie sind sachlich, kurz und knapp. Wen es stört... Mich jedenfalls nicht. Mir ist Kompetenz wichtiger. Und die ist hier zweifellos geballt vorhanden. Ich habe Vertrauen zu beiden und kann sie nur empfehlen. (Sollte ich vielleicht nicht, denn dann werden sie vielleicht in Zukunft von Patienten überrannt.) Auch die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein großes Lob für die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetente Behandlung

Dr. Beichler nimmt sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer ausreichend Zeit für Patienten, seine ruhige Art ist für mich kein Problem, da er stets die richtige Diagnose erkannte und entsprechend behandelte. Bei fehlerhaften Behandlungen durch andere Ärzte (Unfallchirurgie ) war so eine Heilung noch möglich."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

bestens!

ich kann nicht nachvollziehen, dass hier mehr oder weniger schlechte urteile über dr. beichler zu lesen sind. ich habe ihn als kompetenten facharzt erleben dürfen. wenn man fragen hat, beantwortet er sie gewissenhaft und anschaulich. mir steht eine operation am knie bevor und ich gehe mit einem guten und vertrauensvollen gefühl in die op. zur praxis selbst, kann ich mich den kommentaren von einigen patienten nur anschliessen. wartezeiten absolut vertretbar, personal freundlich, terminvergabe erstaunlich zeitnah."  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall nicht erkannt

Beide Dr. Beichlers haben meine Spialkanalquetschung nicht erkannt, es werden nur Spritzen angeboten"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri