Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
33.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volkmar Herkt

Arzt, Orthopäde

0351/4426173
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herkt

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Herkt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nicolaistr. 2601307 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Volkmar Herkt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kinder-Orthopädie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle35
Note 1
22
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
6
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Doktor fürs Vertrauen

vertrauensvolles Patientengespräch

schnelle und unkomplizierte Diagnoseerstellung

Patientenfreundliche und zuverläßliche Betreuung durch das gesamte Praxisteam

18.06.2020
2,0
2,0

Unkomplizierter Orthopäde rundherum

Terminvergabe kurzfristig, unkomplizierter kompetenter freundlicher Arzt. Die Praxisorganisation ist mustergültig insbesondere für Orthopäden.

Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungswürdig.

07.02.2020 • gesetzlich versichert
5,8
5,8

Nicht zu empfehlen - keine Erklärung - kein schöner Umgang mit meinem Baby

Wir waren zum Screenings auf Hüftgelenksdysplasie und - luxation bei Herrn Herkt. Er hat uns zu Beginn nicht einmal richtig begrüßt. Als wir im Behandlungszimmer waren, erklärte er mit keinem Wort was er nun bei unserem Sohn untersuchen wird. Er ging ohne jede Vorwarnung oder kleine Kontaktaufnahme direkt an die beine unseres Sohns. Dieser fing verständlicher Weise sofort an zu schreien. Als ich ihn beruhigen wollte, schickte er mich an eine andere Stelle im Zimmer und gab an ich solle dort warten, sonst "kämen wir hier ja zu nichts".

Für den Ultraschall legte er unseren Sohn erneut ohne dies mit uns zu kommunizieren oder unseren ein wenig darauf vorzubereiten in eine Plastikrinne (direkt auf den kalten Plastikbezug). Während er all dies tat und mein Sohn schrie (was mich wie man sich vorstellen kann, ablenkte), erklärte er mir, dass wir ja ziemlich spät dran seien...

Mein Eindruck war, dass es hier nur um Schnelligkeit ging, sich keine Zeit genommen wurde, um uns, den erziehungsberechtigten Eltern, zu erklären, was er nun untersuchen wird und danach was das Ergebnis war. Wir haben uns nicht ausreichend informiert gefühlt.

Der Umgang mit meinem Sohn, zu diesem Zeitpunkt 8 Wochen alt, war in meinen Augen in keiner Weise angemessen.

Ich kann Herrn Herkt nicht weiter empfehlen.

03.01.2020
1,0
1,0

Guter Arzt

Was soll man dazu sagen bin zufrieden

05.11.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Ich war sehr begeistert. Ich habe für meinen 5 Wochen alten Sohn ein Hüftultraschall benötigt. Ich habe telefonisch gleich einen Termin für den nächsten Tag erhalten. Die Schwester am Telefon war sehr freundlich. Das Wartezimmer kann ich nicht beurteilen, da mein Kind sofort dran war. Der Arzt selbst war lieb zu dem Kleinen, insgesamt nett und höflich. Arroganz verspürte ich nicht. Die Behandlung war unkompliziert und zügig. Wir werden jeder Zeit wieder in diese Praxis gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung37%
Profilaufrufe33.966
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden