Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Kinder-Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung

Nicolaistr. 26
01307 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herkt hinterlegt. Sind Sie Dr. Herkt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herkt

Artikel von Dr. Herkt

Das sagen Patienten über Dr. Herkt

Bewertung vom 05.07.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Mit meinen Beschwerden an der Leiste/Hüfte bin ich zum Dr. Herkt gegangen, nach 2 Wochen Terminvergabe und 5min Wartezeit war ich sehr zufrieden. Die Aufklärung und Behandlung vom Arzt waren hervorragend. Auch die Diagnose hat er super gestellt, sodass ich alles verstanden habe. Kann ihn nur weiterempfehlen! :))"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: über 50

Gute Behandlung

Ich war bei Dr. Herkt wegen Rückenschmerzen in Behandlung. Zu mir war er sehr nett trotz der wenigen Zeit und der vielen Patienten ich habe auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Die Schwestern sind gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überhebliche Abfertigung

Die Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind sehr nett, Dr. Herkt jedoch hat uns schnell von oben herab agefertigt, ohne uns überhaupt erst einmal richtig zuzuhören. meinem Kind wurde überhaupt nicht geholfen. Er hat meinen Sohn nicht einmal richtig untersucht und mich als Mutter gar nicht zu Wort kommen lassen. Sehr enttäuschend."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr zufrieden

Wir waren mit unser 3 Monate alten Tochter hier. Innerhalb weniger Tage haben wir einen Termin bekommen und sind vor Ort direkt ohne Wartezeit dran gekommen. Der Arzt und das Team waren sehr freundlich."  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Teure und nutzlose Therapie

Wegen Problemen mit den Knieen behandelte mich Herr Dr. Herkt mit einer Spritzentherapie, die sich als kostenintensiv für mich als Patienten und völlig nutzlos herausstellte. Von seiner Therapie überzeugt, durfte dieses Nichtergebnis natürlich nicht sein, weshalb es seitens des Arztes außer lapidarer Ratschläge keine weiteren Bemühungen gab, mir Hilfen angedeihen zu lassen, damit ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann. Auf diesen Arzt kann ich gut und gern verzichten. Als Patient fühle ich mich regelrecht negiert. Das Auftreten des Mediziners ist dominant und auch arrogant, da er nicht bereit ist, sich in seinen Patienten hinein zu versetzen und dessen Anliegen ernst zu nehmen. Meine Behandlung bei diesem Arzt stelle ich unter das Motto "Außer Spesen nichts gewesen." Zum Glück kenne ich gute Ärzte, die mir sicher weiterhelfen werden."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herkt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herkt.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher