Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.767 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Christoph Witzleb

Arzt, Orthopäde

weitere Standorte
0351/840740

Dr. Witzleb

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Nerlich-Str. 201307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Christoph Witzleb?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.05.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und vertrauensvoll

Es erfolgte von der Erstdiagnosen bis zur OP eine sehr vertrauensvolle und menschliche Behandlung. Alternativen wurden besprochen und auch auf meine Zweifel und Ängste vor einer OP eingegangen. Lobend möchte ich auch den Gesamtablauf bzw. Die Organisation von der Terminierung der OP, Vorbereitungsgespräche, KH-Aufenthalt im Joseph-Stift Dresden, Reha erwähnen. Ich kann dazu nur positiv berichten.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erstklassig

Als Mensch auf mich ein annehmbarer Eindruck, als Arzt obergut! In meine rechte Hüfte musste eine Prothese – bestandungslos, sehr gut! Es gibt Ärzte, die haben nur Medizin studiert und es gibt Ärzte, die sind wirklich Ärzte. Dr. Witzleb = 2.

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Umfassende und zielsichere Beurteilung meines Hüftgelenkes.

Dr. Witzleb tritt vertrauensvoll dem Patienten gegenüber. Er lässt dem Pat. Zeit zur Schilderung der Krankheitsproblematik. Ohne Umschweife erhielt ich meine Diagnose und welche Möglichkeiten der Therapie, bzw. OP. Seine Erläuterungen sind für einen Laien klar und verständlich.

Der Ablauf bis zur OP war gut organisiert. Beruhigend ist das direkte persönliche Gespräch unmittelbar vor der OP. Mit dem OP Ergebniss bin ich äußerst zufrieden. Feine und vor allem kleine Narbe. Nach nun 6 Wochen geht es mir topp.

21.01.2018
1,2
1,2

Empathisch, freundlich, fachlich super

Dr. Witzleb nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und trifft gute Entscheidungen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann schnell Vertrauen fassen.

20.12.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein besonderer Mensch

Ich habe Herrn Dr. Witzleb als einen hervorragenden Arzt und excellenten Hüft- Spezialisten und obendrein als wirklich freundlichen Menschen kennen gelernt, dem man sich als Patient rückhaltlos anvertrauen kann. 6 Wochenh nach einer Hüft - TEP bin ich praktisch schmerzfrei, gut beweglich und wieder voller Lebensfreude. Ihm und seinem Team wie auch dem Pflegepersonal des Joseph-Stift von ganzem Herzen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe19.767
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Witzleb!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler