Dr. med. Wolf-Christoph Witzleb

weitere Standorte

Dr. Witzleb

Arzt, Orthopäde

Georg-Nerlich-Str. 201307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Wolf-Christoph Witzleb?

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

3,4

29.05.2018 • Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Es erfolgte von der Erstdiagnosen bis zur OP eine sehr vertrauensvolle und menschliche Behandlung. Alternativen wurden besprochen und auch auf meine Zweifel und Ängste vor einer OP eingegangen. Lobend möchte ich auch den Gesamtablauf bzw. Die Organisation von der Terminierung der OP, Vorbereitungsgespräche, KH-Aufenthalt im Joseph-Stift Dresden, Reha erwähnen. Ich kann dazu nur positiv berichten.

24.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassig

Als Mensch auf mich ein annehmbarer Eindruck, als Arzt obergut! In meine rechte Hüfte musste eine Prothese – bestandungslos, sehr gut! Es gibt Ärzte, die haben nur Medizin studiert und es gibt Ärzte, die sind wirklich Ärzte. Dr. Witzleb = 2.

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende und zielsichere Beurteilung meines Hüftgelenkes.

Dr. Witzleb tritt vertrauensvoll dem Patienten gegenüber. Er lässt dem Pat. Zeit zur Schilderung der Krankheitsproblematik. Ohne Umschweife erhielt ich meine Diagnose und welche Möglichkeiten der Therapie, bzw. OP. Seine Erläuterungen sind für einen Laien klar und verständlich.

Der Ablauf bis zur OP war gut organisiert. Beruhigend ist das direkte persönliche Gespräch unmittelbar vor der OP. Mit dem OP Ergebniss bin ich äußerst zufrieden. Feine und vor allem kleine Narbe. Nach nun 6 Wochen geht es mir topp.

21.01.2018

Empathisch, freundlich, fachlich super

Dr. Witzleb nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und trifft gute Entscheidungen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann schnell Vertrauen fassen.

20.12.2016 • Alter: über 50

Ein besonderer Mensch

Ich habe Herrn Dr. Witzleb als einen hervorragenden Arzt und excellenten Hüft- Spezialisten und obendrein als wirklich freundlichen Menschen kennen gelernt, dem man sich als Patient rückhaltlos anvertrauen kann. 6 Wochenh nach einer Hüft - TEP bin ich praktisch schmerzfrei, gut beweglich und wieder voller Lebensfreude. Ihm und seinem Team wie auch dem Pflegepersonal des Joseph-Stift von ganzem Herzen Dank!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.04.2019