Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Traupe

Arzt, Orthopäde

weitere Standorte
0351/65866450

Herr Traupe

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Tharandter Str. 4301159 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Frank Traupe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Fußchirurgie

Meine Kollegen (4)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dresden-West

jameda Siegel

Herr Traupe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.11.2020
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich habe letztes Jahr 2019 im Februar bei Herrn Traupe meinen Fuß operieren lassen. Er hat mich bestens aufgeklärt und hat dazu auch eine sehr lustige und sympathischen Art, was das ganze leichter macht.

Auch wenn ich extreme Schmerzen nach der OP hatte, bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Habe jetzt keinerlei Schmerzen mehr und das Wandern klappt auch optimal. Merci für alles und auch an die liebe Assistentin :)

27.08.2020
1,0
1,0

Kompetent und dem Patienten zugewandt

Bin an beiden Füßen nach intensiver und für mich verständlicher Beratung, für die sich Herr Oberarzt Traupe viel Zeit genommen hat, von ihm erfolgreich operiert worden. Kann wieder schmerzfrei auftreten, selbst längere Wanderungen gehen wieder. Danke für die sehr gute Arbeit.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr empfehlenswerter Orthopäde, wenn es um die Füße geht

Herr Traupe ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und kompetender Orthopäde. Es war ein langer Weg bis zur vollständigen Geneßung, allerdings fühlte ich mich jederzeit bei Herrn Traupe und seiner Frau bestens aufgehoben. Aufklärung, vor-, während und nach der OP waren gegeben. Die Nachsorge wurde mit besonders hoher Sorgfalt durchgeführt.

Meiner Familie und meinen Freunden werde ich bei Beschwerden mit den Füßen sofort einen Besuch bei Herrn Traupe ans Herz legen.

25.09.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

super Ergebnis

Es war schon ein langer Weg, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Traupe ist ein hervorragender Operateur. Sowohl die Fußform als auch die Beweglichkeit der Großzehe sind sehr gut. Vielen Dank für Ihre Arbeit, Dr. Traupe !

23.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent!

wenn man etwas länger sucht, findet dann auch jemand der etwas vom Handwerk versteht. Ich habe mich mit meinen Achlundversen sehr aufgehoben gefühlt.

Vorgespräch und Aufklärung liefen perfekt.

OP und Nachsorge erstklassig. Nach 3 Tagen schmerzfrei...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.927
Letzte Aktualisierung26.11.2018

Danke , Herr Traupe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler