Portraitbild-Option für Premium-Kunden

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dresden-West

Frank Traupe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Dresden

03.07.2022

Ein überaus kompetenter Fusschirurg und ein toller Mensch.

Ich kann jeden Menschen nur empfehlen, wenn man Probleme mit den Füßen hat. Ist der Herr Traupe der beste Arzt den man sich wünschen kann. Fachlich und menschlich. Und für sein Team gilt das auch. Vielen Dank Herr Traupe.

12.11.2021

Kompetenter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr.Traupe und seiner Behandlung. Auch seine Frau arbeitet in der Praxis und ist sehr freundlich und beide strahlen eine Ruhe und Harmonie aus. Das überträgt sich auch auf den Patienten.Er ist sehr direkt,aber das gefällt mir gerade. Ich bin echt froh dieses professionelle Paar gefunden zu haben und das ich mich zu dieser OP entschiedenen habe.

28.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gerne wieder, sagt man in dem Zusammenhang ja nicht ????aber wenn dann hier !

Vom ersten Kontakt an verbindlich und vertrauensvoll, sehr gute Beratung die auch dem Laien verständlich ist. Gleich ob Vorbereitung, OP oder Nachbehandlung immer am Patienten !

Ich wurde jetzt vor 6 Wochen operiert und bisher läuft alles so wie auch davor besprochen, selbst die Nachsorge und der Verbandswechsel Herr Dr. Traupe macht alles selbst und immer sympathisch!

Vielen Dank !

27.05.2021

Sehr zugewandter freundlicher Arzt

Dr.Traupe ist ein sehr freundlicher achtsamer Orthopäde,der sehr konzentriert meine Angaben sich anhört,mir seine Diagnose patientengerecht erklärt,sodass ein gutes Vertrauensverhältnis entsteht u.ich seinen Ratschlag gern befolge,ich bin sehr dankbar,dass ich ihn gefunden habe!

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke--besser geht es nicht

Einige Jahre habe ich die OP am Hallux vor mir hergeschoben.Bis es durch eine Entzündung nicht mehr möglich war. Durch dieses Portal bin ich auf Dr. Traupe gestoßen.

Ein Glücksumstand in jeder Hinsicht! Jedes Lob hat seine volle Berechtigung.

Ich konnte innerhalb von 9 Monaten beide Füße operieren lassen und bin mehr als zufrieden.

Jetzt 7 Wochen nach der 2. OP sind die Wanderschuhe schon mal wieder vorsichtig in Aktion getreten.

Ein Arzt, der im Team mit seiner Frau , durch seine zugewandte lockere Art nicht nur den Füßen gut

tut.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Frank Traupe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?