Hubertus Mitschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hubertus Mitschke?

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Mitschke und hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen bei meinen Terminen. Alternative Behandlungen fernab von Operationen liegen ihm sehr am Herzen.
Kann Herrn Mitschke nur weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Positiv war, dass Herr Dr Mitschke ohne zögern, die gewünschten Untersuchungen und eine Überweisung ins Krankenhaus veranlasst hat. Ansonsten habe ich Herrn Dr. Mitschke als völllig ausgebrannt erlebt, dessen Konzentrationsspanne extrem kurz war. Einmal hatte er sich während der Untersuchung einfach in ein anderes Zimmer gesetzt und ich sollte dann ohne Sichtkontakt mit ihm durch eine offene Tür kommunizieren, bis ich gefragt hatte, ob ich nicht besser zu ihm in das andere Zimmer kommen könne

Burnout • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Ich war heute Morgen nun zum dritten Mal bei Hr. Mitschke, ich fühle mich sehr gut und professionell behandelt.
Er hat ein offenes Ohr für Lösungsvorschläge, nahm mir die Angst vor meinem MRT-Befund und biete konservative Behandlungsmethoden an.

Trotz des Fließband und Massenbetriebes der Praxis nimmt er sich ausreichend Zeit und ist offen und ehrlich bezüglich der Therapieoptionen und dabei stets menschlich.
Danke für Ihre Expertise!

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Kompetent, große Fachkompetent, MRT beider Knie, Rezept pysiotherapie, ausführliche Untersuchung und diagnostik. Ausführliche Untersuchung, Rezeptverordnung, Therapien

Dr. Mitschke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Meine dankbare Anerkennung für die über viele Jahre stets fachkundigen und sozialkompetenten Behandlung von Herrn Mitschke, FA für Orthopädie. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Gute fachärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Anfangs bei Dr. med. Xxxxx und Dr. med. Xxxxx und anschl. bei Dr. med. Mitschke.
Er ist ein sehr kompetenter Facharzt, der dem Patienten zuhört und die Behandlung langsam angeht, bspw. Physiotherapie.
Bei der Behandlung meiner Beschwerden - HWS und LWS - gab er sehr gute Hinweise, u.a. sportliche Betätigung.
Ich kann diesen Facharzt nur Weiterempfehlen.

Gesetzliche Krankenversicherung - Alter über 60 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Er geht auf alle meine körperlichen Beschwerden (Bewegungs- und Gelenkschmerzen) ein. Ist ein guter Zuhörer und legt gute und für mich günstige Therapien fest. Ich würde ungern eine anderen Orthopäden zu Rate ziehen.

Herr Mitschke ist ein sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Sehr guter Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit. Terminbuchung und Wartezeit O.K. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Mitschke in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Wenn man als Patient jedesmal gesagt bekommt, was soll ich machen. Ich kann nur 3 x Therapie verschreiben. Man wartet im Arztzimmer eine gute 3/4 Stunde, weil er plötzlich verschwunden ist. Nie wieder zu diesem Arzt. Kein Vertrauen

Unerfahrener Arzt Dr. Mitschke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Guter Arzt zu dem Ich Vertrauen habe.
Der sich meiner Probleme angenommen hat.
Er konnte mir sehr gut und zeitnahe helfen.
Ich kann mich nur bedanken.
DANKE auch an das gesamte Team!!!

Fachmann der mir schnell helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben