Herr Mitschke

Arzt, Orthopäde

Schlehenstr. 201169 Dresden
Sind Sie Hubertus Mitschke?

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden Ambulantes OP-Zentrum

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Leider nicht zu empfehlen

Ich kann Dr. Mitschke nicht empfehlen. Wenn ich zu einem Arzt gehe sollte ich von diesem nicht gefragt werden, was ich will oder was er jetzt machen soll.

Dr. Mitschke hatte sowohl mein MRT Bild, als auch meinen Befund vorliegen und dennoch ist ihm nicht aufgefallen, was mit mir nicht stimmte. Sein Tipp war regelmäßiges dehnen. Auf Fragen ging er nur unzureichend ein - sobald man überhaupt mal die Möglichkeit bekam Fragen zu stellen, da er einen nicht zu Wort kommen lässt. Der Besuch eines anderen Orthopäden brachte ans Licht, was der Befund bereits beschrieb - und dieses Problem konnte nicht eben mal durch Dehnen gelöst werden.

06.05.2020

Bin sehr gut beraten und bin sehr zufrieden

Dr Mitzschke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nitwendige Zeit.

Auch mit Verschreibungen bin ich sehr zufrieden.

So habe ich alle notwendige Medizin. Schmerzmittel

verordnet nach meinem Wunsch nach Beratung,

Hochwertige Einlagesohlen, Tensgerät, Gürtel

und Massagen.

Ich wurde schon 2x mit Spritzen therapiert,

Durch die vertrauenvolle Arbeit von Dr Mitzschke

ist dies nicht notwendig.

Ich bedanke mich herzlich

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patientenzufriedenheit

Ich bin seit Jahren bei Herrn Mitschke in Behandlung und es besteht, so zumindest meine Wahrnehmung, ein Vertrauensverhältnis.

Sicher fällt, je nach Tag und Stunde, die Behandlung nicht immer gleich aus. Aber über die Jahre gesehen, bin ich zufrieden zumal er auch über den Tellerrand hinaus mir beratend zur Seite stand.

17.11.2019

Sehr netter Arzt und super Behandlung

Sehr gute Behandlung, zu meiner vollsten Zufriedenheit! Wartezeit und Terminzeit waren den Umständen entsprechend sehr kurz.

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Abfertigung in 3 Minuten mit 2 Monaten Wartezeit

Ich hatte mit Herrn Mitschke auch auf Grund der guten Bewertungen ausgesucht...leider zu Unrecht. Im Wartezimmer saßen zu der Zeit mit mir 3 Personen.

Nachdem die Arzthelferin die Symptome abgefragt hatte, kam Herr Mitschke aus einem Nebenraum. Währenddessen diktierte er noch, was die dortige Helferin aufschreiben soll.

Nun fragte er auch noch einmal die Symptome ab und fällte nach 30 sec schon das Urteil: "und was soll ich als Orthopäde machen?" Einmal hinstellen, Kopf bewegen. Fertig. Bei Problemen mit der HWS bzw. den dortigen Nerven mit monatelangen Schmerzen hätte ich wenigstens (!) eine genauere Untersuchung oder ein Röntgenbild erwartet. Selbst mein Hausarzt hat durch das Abtasten schon eine Wirbelverschiebung vermutet.

Es wurde gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen, während er die Diagnose für die Arzthelferin diktierte war Herr Mitschke auch schon wieder raus. Insgesamt waren es nicht einmal 3 Minuten "Behandlung" mit keiner Diagnose geschweige denn einer Untersuchung.

Mein Hausarzt hat dann ein MRT angeordnet und ein Verschieben der Wirbel mit Einklemmen der Nerven diagnostiziert. Das Ganze dauerte dann noch einmal 6 Wochen mit unerträglichen und unnötigen Schmerzen!

Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Herr Mitschke!