Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Mitschke
Die Bewertungen von Herr Mitschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hubertus Mitschke

Arzt, Orthopäde

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit ...
Schlehenstr. 2
01169 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mitschke hinterlegt. Sind Sie Herr Mitschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mitschke

Artikel von Herrn Mitschke

Das sagen Patienten über Herrn Mitschke

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter, vertraunswürdiger Arzt

Herr Dr. Mitschke ist ein kompetenter Arzt, welcher viel Erfahrung mitbringt. Nachdem ich mich bereits im Sommer bei ihm vorgestellt habe, war es klar dass ich auch jetzt mit der zweiten Überweisung zu ihm gehe. Er versucht zu helfen, wo er nur kann, nimmt mich ernst und erkundigte sich nach einem Eingriff am Knie, eine Woche später telefonisch bei mir. Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass er einen nicht aussprechen lässt. Dennoch punktet er mit fachkompetenten Wissen und Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

sehr netter Arzt

Ich bin überdurchschnittlich darüber begeistert wie herzlich und kompetent ich behandelt wurde. Herr Mitschke hat über 3 Monate immer ein offenes Ohr für mich gehabt, wodurch mein Knie wieder sehr belastbar ist."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Super freundlichen

Bin seit Jahren bei Dr. Mitschke wegen verschiedenen orthopädischen Problemen , in Behandlung Er ist ein freundlicher und absolut kompetenter Facharzt . Auch im größten Stress nimmt er sich für eine perfekte Diagnose Zeit ! Ihn und sein Team empfehle ich sehr gern weiter"  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine genaue Untersuchung

Eine genaue Untersuchung hat nicht stattgefunden, ich habe eher das Gefühl als Standardfall abgestempelt worden zu sein und die zwei Standardrezeote dazu bekommen zu haben. Auf den zwei Rezepten die ich bekommen habe, stehen Diagnosen, die mit mir nicht besprochen wurden. Die Tatsache, dass ich vor einem halben und einem Jahr schonmal mit demselben Thema da war, scheint in der Diagnose auch keine Beachtung gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Mitschke

Freundlicher, kompetenter Arzt. Kann man in jedem Fall weiterempfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mitschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mitschke.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger