Sören Kramer

Sind Sie Sören Kramer?

Spez. Unfallchirurg
D-Arzt
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Chirurgie Dresden Nord Thomas Günther Sören Kramer Hartmut Rüdiger Schikore

Sören Kramer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dresden

sehr gute Betreuung

04.10.2021
OHNE
NOTE

Hochschwangere Patienten muss stundenlang warten! Sehr Rücksichtslos!

Ich musste bei meinem ersten bestellten Termin 2 Stunden warten, weil der Arzt noch im OP war. Sowas kann passieren, deshalb habe ich mir 2 Tage später einen Termin geben lassen. Allerdings musste ich wieder 1,5 Stunden warten und das einen Tag vor dem ET. Ich war mehrmals bei den Schwestern, die es offensichtlich nicht interessiert hat. Im Wartezimmer war kein Mindestabstand gegeben und die Fenster verschlossen. Nach dem ich in Tränen ausgebrochen bin, bin ich aus der Praxis ohne Behandung!

Anmerkung von jameda:

04.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schulter-OP nach Knorpellippenabriss

War einfach eine insgesamt runde Sache , über Diagnostik, Operation und Nachbehandlung. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem netten Schwestern-Team.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute allumfassende Behandlung eines Meniskus-Schadens

Innerhalb einer Woche war die Diagnose durchgehende Risse im Meniskus klar.

Und ich entschied mich für eine ambulante Operation.

Nach nunmehr 5 Wochen habe ich kaum noch Beschwerden und die Funkrionalität ist wieder hergestellt.

Herzlichen Dank an Herrn Kramer und das Team.

21.01.2021

4. OP und gern wieder

Dr. Kramer nimmt sich Zeit für Fragen, baut Vertrauen durch Kompetenz auf; für mich war es beim Team Kramer & Co. die 4. OP und ich bin froh, dass ich wieder hingegangen bin, aktuell (1 Tag nach OP) bin ich zudem auch schmerzfrei

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Erläuterung vor der operativen Entfernung deseingewachsenenZehennagels

Ich hatte Probleme mit einem eingewachsenen Zehennagel der operativ in den letzten Jahren von 3 verschiedenen Chirurgen ohne Erfolg behandelt wurde. Erst Dr.Kramer hat mir im Januar 2020 die richtige OP Methode vorher erklärt und ich bin bis heute sehr zufrieden! Vielen Dank

Letzte Aktualisierung25.10.2017