Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.471 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Schramm

Arzt, Orthopäde

0351/8493366
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schramm

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Burgsdorffstr. 2901129 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Schramm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

4,0

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.09.2019
6,0
6,0

Nicht zu empfehlen

Akute Diagnose (Kompression Nerv) wurde bei bekanntem Patienten nicht erkannt.

Vorstellung Zweitarzt führte zur sofortigen klinik Einweisung

Nicht barrierefrei

Schwester sehr unfreundlich/ unhöflich

27.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Arzt, gute Behandlung

Trotz der doch sehr vielen negativen Bewertungen der Praxis Dr. Schramm habe ich diese aufgrund anhaltender Nackenbeschwerden aufgesucht. Die Wartezeit von 3 Wochen auf einen Termin habe ich dabei für einen Orthopäden völlig passend angemessen empfunden. Die Wartezeit in der Praxis war recht kurz. Dr. Schramm nahm sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und war sogar für etwas Small-Talk offen. Das aufgezeigte Therapieangebot entsprach völlig meinen Erwartungen.

23.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich wurde sehr gut behandelt.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Vorzimmerdamen waren freundlich. Dr. Schramm hat mich sehr gut behandelt und alles ausführlich erläutert. Besonders hat mir gefallen, dass sofort ein Röntgebild gemacht und in die Diagnose einbezogen werden konnte.

03.01.2018
1,8
1,8

Hohe Zufriedenheit

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Aufgrund einer chronischen psychischen Grunderkrankung wurde ich von vielen Ärzten nicht für voll genommen, er geht auf meine Beschwerden ein, diagnostiziert genau und zieht als letzte Option OP‘s in Erwägung. Erst werden alle sinnvollen Alternativen ausgeschöpft, ganz in meinem Sinne. Da ich mehrmals erleben musste wie die Schwestern von Patienten angepöbelt und unfreundlich behandelt wurden , ist es klar, dass sie etwas resolut sind. Ist ok!

20.09.2017
4,4
4,4

Unfreundliche Behandlung, man fühlt sich wenig verstanden

Sehr unfreundliche Betreuung von den Schwestern. Arzt untersucht sehr genau. Redet aber fast gar nicht mit dem Patienten. Übermittelt seine Anweisungen, sonst nichts. Man kommt sich häufig wie ein Simulant bzw. Bittsteller vor, wenn der Arzt auf dem Röntgenbild nichts findet und nicht wie ein Patient. Aufklärung und Motivierung gleich null.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe18.471
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Schramm!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler