Dr. Reutemann

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Reutemann
Dr. Reutemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reutemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reutemann ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dresden (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Anja Reutemann

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Handchirurgie

Ästhetik in Dresden GmbH Plastische und ...
Postplatz 6

Bauchdeckenstraffung
Intimchirurgie der Frau
Schweissdrüsenbehandlung

liebe Patientin, lieber Patient,
in das Profil unserer großen und konzessionierten Praxisklinik mit dem Namen „Ästhetik in Dresden . Plastische & Ästhetische Chirurgie“ möchte ich gerne mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe einsteigen. Es lautet: „Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben.“ Dieses Motto haben wir als fachärztliches Team unserer Einrichtung gewählt, weil wir das Ziel haben, Menschen zu ...

Auf drei Schwerpunkte meiner Arbeit möchte ich Sie besonders nachdrücklich aufmerksam machen. Denn in diesen Teilgebieten kann ich die lange und besonders fokussierte Tätigkeit vorweisen. Das bedeutet, dass Sie bei mir in qualifizierten und verantwortungsvollen fachärztlichen Händen sind.

1. Faltenbehandlung
  2. Straffende Eingriffe am Körper
  3. Intimchirurgie für die Frau

Ausgehend von den drei großen Spezialisierungen, die ich vorweisen kann, möchte ich Ihnen hier eine Reihe ausgewählter Leistungen präsentieren, die exemplarisch für meine Arbeit stehen und mit denen ich Sie kompetent versorgen kann.

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A/BOTOX®
  2. Faltenbehandlung mit Filler und Voluminizer
  3. PRP-Therapie/Eigenblutbehandlung
  4. Ästhetische Lasertherapien

In unserer Praxisklinik „Ästhetik in Dresden. Plastische & Ästhetische Chirurgie“ haben Sie die Sicherheit, alle nötigen Leistungen von der Erstberatung über die Auswahl der operativen Vorgehensweise und den eigentlichen Eingriff bis zur Nachsorge unter einem Dach zu erhalten. Ambulante Korrekturen und Therapien sind bei uns ebenso möglich wie der kurzzeitige stationäre Aufenthalt. Und da in der Beziehung zwischen Patient und Arzt die Faktoren ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer großen und vielseitig tätigen Einrichtung sind gemeinsam mit erfahrenen Fachärzten für Plastisch-Ästhetische Chirurgie auf allen Ebenen hochprofessionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz. Wir arbeiten bei unseren täglichen Aufgaben Hand in Hand, um neben dem sehr hohen fachlichen Anspruch unserer Therapien immer auch schnelle und effiziente Abläufe zu gewährleisten.
Unser Erfolg baut auf Qualität, bewährter ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Humanmedizin bin ich an die Universität Leipzig gegangen. Nach der Approbation im Jahr 2006 durchlief ich die mehrjährige Facharztausbildung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgin am Klinikum St. Georg in Leipzig.
Ab dem Jahr 2011 konnte ich die medizinische Leitung des dortigen Ästhetikzentrums übernehmen. In dieser Funktion betreue ich auch das  Adipositaszentrum. Ein weiterer Wirkungskreis erschloss sich mir in unserer ...

Das sagen Patienten über Dr. Reutemann

Bewertung vom 29.08.2019

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Reutemann ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig und kompetent. Meine OP ist sehr gut verlaufen und meine Angst vor Eingriffen wurde mit sehr viel Freundlichkeit, Kompetenz und Ruhe von Frau Dr. Reutemann , als auch dem gesamten Team aus der Welt geschafft. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Ausgezichnete Chirurgin!

Nach jahrelangem Überlegen, unterzog ich mich einer Bruststraffung und bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Meine Ängste wurden mir bereits beim Eintreten in die Praxis genommen, durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team. Meine Erwartungen von der Beratung bis hin zur Op wurden mehr als übertroffen. Ich kann mir für diesen Eingriff keine bessere Chirurgin vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Wahnsinnig tolle, ehrliche und kompetente Ärztin

Auch für Männer sehr zu empfehlen Ich war gestern zu meiner ersten Behandlung bei Frau Dr. Reutemann und bin sehr begeistert. Mich störten die ersten Zeichen der „Alterung“ in meinem Gesicht und sie hat mir sehr freundlich und kompetent zahlreiche Optionen und unterschiedliche Behandlungen erklärt. Nach der empfohlenen Therapie konnte ich sofort eine deutliche Verbesserung erkennen und bin total begeistert! Fazit: auch für Männer sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Weiterempfehlung

Bei Ihr fühlt man sich aufgehoben und super gut behandelt. Die Nachsorge ist perfekt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenz und freundliche Beratung

Frau Dr. Reutemann ist super spezialisiert und nimmt sich Zeit für Fragen oder Anliegen. Immer wieder gerne gehe ich zu ihr. Weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reutemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reutemann.