Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Dr. med. Bodo Hägele

Dr. med. Bodo Hägele

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

0351/31290-0

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Hägele

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

Gautschweg 1 a01309 Dresden

Narbenbehandlungen / Narbenkorrektur
Medical Needling
PRP (platelet rich plasma)
Eigenfettbehandlung
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Oberlidstraffung
Faltenbehandlung

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Bodo Hägele und ich bin in der Medical Wellness Clinic Dresden als Plastischer und Ästhetischer Chirurg und Hautarzt tätig. Zusammen mit einem erfahrenen Team versorge ich Sie mit dem gesamten Spektrum der plastischen und kosmetischen Chirurgie.

Wir sehen Gesundheit und gutes Aussehen als wichtige Bestandteile des Lebens, die sich gegenseitig ergänzen. Sie beeinflussen unser Wohlbefinden gleichermaßen und sollten beide Beachtung finden. Daher haben wir uns auf eine fortschrittliche und nachhaltige ästhetischen Medizin spezialisiert und arbeiten ganzheitlich.

Sie würden gerne mehr über unsere Behandlungen erfahren? Auf jameda lernen Sie die Spezialgebiete unserer konzessionierten Fachklinik kennen! Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, können Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Ihr Dr. med. Bodo Hägele

Medical Wellness Clinic Dresden

Das Team der Medical Wellness Clinic Dresden nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Venen- und plastische sowie ästhetische Chirurgie am Blauen Wunder in Erfahrung bringen:

• Venenchirurgie

• Ernährung & Gewicht

• Ästhetische Chirurgie

• Faltentherapie

• Venenchirurgie

Venenerkrankungen

Besenreiser, Krampfadern (Varikosis, Varizen) und andere Venenleiden zählen zu den großen Volkskrankheiten. Jede 5. Frau und jeder 6. Mann leidet an einer behandlungsbedürftigen chronischen Venenerkrankung*. Ursachen sind häufig undichte Venenklappen und (nicht gesichert) auch erblich bedingte Bindegewebsschwäche, gepaart mit Bewegungsarmut, hormonellen Schwankungen durch Schwangerschaft oder Einnahme der 'Pille' und vorwiegend stehenden oder sitzenden Tätigkeiten.

• Krampfaderbehandlung
    • Besenreiserbehandlung
  • Ernährung & Gewicht

Abnehmen mit der Medical Well Clinic

Um übergewichtigen Patienten aus dem Ungleichgewicht zwischen aufgenommenen und verbrauchten Kalorien zu helfen, haben wir ein breites Therapiespektrum entwickelt. Dieses umfasst sowohl präventive Maßnahmen, die wir gebündelt mit unserem Body & Weight System und der Prerow-Gesundheitswoche anbieten, als auch mit der Magenballon-Therapie eine schonende Maßnahme, bei der im Gegensatz zur Adipositasbehandlung mit dem Magenband gänzlich auf eine OP verzichtet werden kann.

• Magenballon-Therapie
    • Body & Weight System

• Ästhetische Chirurgie

Gesundheit und gutes Aussehen

Die Medical Well Clinic ist die einzige staatliche konzessionierte Privatklinik für Venen und plastisch-ästhetische Chirurgie in Dresden und gewährleistet Ihnen damit die Einhaltung hoher Hygiene- und Sicherheitsstandards.
    Unsere Klinik deckt das gesamte Spektrum der plastischen und kosmetischen Chirurgie vom Kopf bis zum Fuß ab.

• Augenlidkorrektur
    • Hyperhidrose-Behandlung
    • Intimkorrekturen
    • Narbenkorrekturen
  • Faltentherapie

Ab dem 25. Lebensjahr verliert die Haut allmählich ihre Spannkraft und Elastizität. Dieser Prozess ist natürlich und lässt sich bei einer gesunden Lebensweise verblüffend lange herauszögern, aber nicht endgültig aufhalten. Die ersten sichtbaren Erscheinungen der Hautalterung sind Mimikfalten, z. B. Krähenfüße um die Augen und Lachfalten um die Mundwinkel.

Um die Lebensmitte, also etwa mit 40 Jahren, nehmen Alterungsprozesse zu. Die Stoffwechselprozesse in der Haut verlangsamen sich, sie wird schlechter durchblutet und damit schlaffer, spröder und rauer. Es bilden sich Knitterfältchen im Wangen-, Hals und Dekolletébereich, kleine Falten um Mund und Augen, mehr oder weniger tiefe Falten zwischen Mund und Nase, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn.

• Medical Needling
    • Hyaluronsäure
    • Eigenfett
    • Botulinum

Medical Wellness Clinic Dresden

Das sagen Patienten über Dr. med. Bodo Hägele

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Staatl. anerk. Fachklinik für Plast.-ästhetische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.06.2020