Top-Städte in Sachsen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Postplatz 6, 01067 Dresden

Bewertung für Dr. Pult

Archivierte Bewertung vom 22.02.2015

Ein großes DANKE für die hervorragende Behandlung und Betreuung!!!

Nach jahrelangem Leidensweg suchte ich die Praxis von Dr. Pult auf, um eine Verkleinerung der Schamlippen vornehmen zu lassen.
Schon nach dem ersten Gespräch und der Untersuchung hatte ich ein gutes Gefühl, dass sich später auch weiter bestätigte.
Meine vorherige Angst und Unsicherheit waren völlig unbegründet.
Am Tag der OP suchte Dr. Pult noch mal das Gespräch mit mir um evtl. offene Fragen meinerseits zu beantworten.
Mit dem Ergebniss nach der OP war ich gleich sehr zufrieden.
In der Zeit des Heilungsprozesses stand Dr. Pult mir jederzeit für meine Fragen zur Seite.
Das Resultat ist nun perfektl, bin jetzt sehr zufrieden und besitze neue Lebensqualität.
Dr. Pult ist in meinen Augen ein außerordentlich kompetenter, einfühlsamer und vor allem sehr menschlicher Arzt.
Ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben und kann ihn nur weiter empfehlen.
Ein großes DANKE auch an das ganze Team für die immer sehr freundliche Betreuung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pult)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pult über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pult.